1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

bigFM: Coke dj-culture, Donnerstags 20:00 Uhr

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von seventeen, 29. April 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. seventeen

    seventeen Benutzer

    Die Show scheint seit ein paar Wochen schon auf big FM zu laufen und auch schon seit 2004 bei JAM FM auf Sendung zu sein.

    Bei all den Feigenblättern, die sich die Öffis in ihren Jugendprogrammen am Abend halten, schön zu sehen, dass auch big FM irgendwo noch Ecken und Kanten hat, wenn schon nicht im Tagesprogramm.

    http://www.big-fm.de/home/content/musik/coke_dj.php
    http://www.cokedjculture.de/start.html
     
  2. Lt.Cmdr.Lee

    Lt.Cmdr.Lee Benutzer

    AW: bigFM : Coke dj-culture, Donnerstags 20:00 Uhr

    tja, was man nicht alles für geld macht.......
     
  3. Dannyboy

    Dannyboy Benutzer

    AW: bigFM : Coke dj-culture, Donnerstags 20:00 Uhr

    träume sind doch was schönes.
     
  4. seventeen

    seventeen Benutzer

    AW: bigFM : Coke dj-culture, Donnerstags 20:00 Uhr

    Na gut, auch wenn mit Coca Cola ein großer Werbepartner hinter dem Programm steckt, ist es doch erfrischend wie eine kalte Coke :D , mal 2 Stunden Abstand vom rpr2 hot music radio zu nehmen.
     
  5. AirPirate

    AirPirate Benutzer

    AW: bigFM : Coke dj-culture, Donnerstags 20:00 Uhr

    peinlich, dass die sich jetzt die sendungen schon komplett zuliefern und wahrscheinlich auch noch dafür bezahlen lassen. na danke schön.
     
  6. Maschi

    Maschi Benutzer

    AW: bigFM : Coke dj-culture, Donnerstags 20:00 Uhr

    Nicht nur JAM FM und bigFM, jetzt hat auch 89.0 RTL die Show im Programm:
    http://212.222.86.15/cms/index.cfm?uuid=890ACEDCC4583EAE004A3B75EE85FD73&frame=middle
     
  7. LyonerLeo

    LyonerLeo Benutzer

    AW: bigFM: Coke dj-culture, Donnerstags 20:00 Uhr

    @ Airpirate:
    Gott,aus welchem Steinzeitalter stammst Du denn? Das Sendungen oder Rubriken zugeliefert werden und die Werbepartner dafür bezahlen, ist doch ein alter Hut:

    - "American Top 40" (mit Casey Kasem, später Shadoe Stevens: hatte damals Sony als Werbepartner, lief u.a. bei 104.6 RTL und Ö3)
    - "Network Charts" (mit Al Munteanu, später Arabella Kiesbauer, dann Rollergirl: hatte Pro Sieben als Werbepartner und lief auf ziemlich jeder Station)
    - "Bundesliga-Radio" (mit Franz Beckenbauer: hat Obi als Werbepartner und läuft auch auf vielen Sendern)
    - "Hollywood Affairs (mit Al Muntenu, später Ben Costello: hat die meiste Zeit Pro Sieben als Werbepartner)
    - "Ostendorfs Mix" (wird zwar nicht vermarktet, läuft aber auch auf vielen Stationen gleichzeitig)
    - "Hot Mix" (hatte damals Coke als Werbepartner, lief auf Mix 95, 104.6 RTL und etlichen anderen Stationen)

    Außerdem: durch den Werbepartner sparen sich die Stationen teuer Geld für die Produktion, bzw. den Ankauf. Warum auch nicht?!
     
  8. Just-A-Gigolo

    Just-A-Gigolo Benutzer

    AW: bigFM: Coke dj-culture, Donnerstags 20:00 Uhr

    Zustimmung. Zumal die Coke DJ Culture Veranstaltungen schon ziemlich Credibility in der Clubszene haben. Das ist nicht irgendein Wir-machen-jetzt-auch-was-mit-coolen-DJs, das hat schon Hand und Fuß. Von daher: cool, dass es da ne Radiosendung zu gibt.
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen