bigFM: „Kein Sieg – kein Sex!“

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: bigFM: „Kein Sieg – kein Sex!“

Dann müssen sie jetzt aus dem "Big Pray" halt ein "Fick-Pray" machen und alle beten, daß Rudis Reste-Rampe siegreich ist!
Selbiger heil(t) dann quasi alle Wunden!
 
AW: bigFM: „Kein Sieg – kein Sex!“

der beobachter schrieb:
Gesetzt den Fall, wer bei Radioforen in der Kategorie "Pressespiegel (Read only)" Artikel reinsetzt, die PMs des jeweiligen Senders sind, dann steht es hier. Aber der Fall kann ja auch ausfallen. Wär mal ne Frage an die Forengötter. db
Und eigentlich sogar eine interessante Frage. Schade, daß radionews.de (wo anscheinend wirklich jede Verlautbarung gewissenhaft dokumentiert wird, oder sehe ich das falsch?) seit dem 17. und mithin eben jenem Tag, an dem das rauskam, nicht mehr aktualisiert wurde. Beim Sender selbst findet man jedenfalls von vornherein nichts.
 
AW: bigFM: „Kein Sieg – kein Sex!“

für diese aktion hätte man mal so richtig "abwechslungsreiche" claims basteln können:

- bei uns bumsts höchstens noch on air
- wir machen´s wie unsere elf und kriegen ihn auch nicht rein
- sex schadet der punktetabelle
- schluss mit der "völlerei"
- no "BIGbums" afore the "BIGrums"

hoffentlich hält sich die enthaltsamkeit gleich bis zur wm2006...

alleine angesichts der idee sollte man einen bautrupp in deren studio schicken und spitzhacken das kellerfundament zerlegen lassen. vielleicht gelingt es dem ein oder anderen spitzhacker ja noch das niveau unter dem beton freizulegen, bevor es sich endgültig in den vorzeitigen winterschlaf verabschiedet. allerdings befürchte ich eher, dass man es bereits versteinert vorfinden wird. und wie ich mir das so vorstelle könnte es durchaus einen alten vergilbten zettel in der hand halten, aufschrift "i brought the people in the show, now i´m burried with pride ´n´ passion".

diggy
(auf der suche nach diesel, um dem bautrupp seinen presslufthammer zu stiften)
 
AW: bigFM: „Kein Sieg – kein Sex!“

Grenzwelle schrieb:
Die Aktion dürfte sich seit gestern Abend erledigt haben. :D
So ist es. Wenn ich nicht doch etwas übersehen habe, dann haben sie in ihrem Internetauftritt alle Spuren getilgt. Dazu, mit der nunmehr entstandenen Situation gekonnt umzugehen, reicht die Professionalität dann wohl doch nicht (und dabei wurde doch gerade eine wunnerhübsche Steilvorlage geliefert: schluss mit der "völlerei" - da könnte man doch ganz kreativ was draus machen!).

Es gibt übrigens inzwischen die Zweitquelle für die Pressemitteilung. "Sie" als Anrede schreibt man übrigens auch nach Release 3.4.1 immer noch groß ...
 
AW: bigFM: „Kein Sieg – kein Sex!“

@ K 6

...vielen dank ! *smile*
wenigstens muss sich rudi jetzt keinen "kropp" mehr machen, er hat ja sein amt bereits niedergelegt, vermutlich wegen erfolglosigkeit der mannschaft.
legt der initiator dieser völlig bescheuerten idee sein amt aus sympathie gleich mit hin ?
wann dürfen die vereidigten abstinenzler nun wieder "ran an die brunftgeschirre" ?
und überhaupt: wieso sexverzicht ? ganz im gegenteil, je mehr "es getan" hätten, je mehr wären wenigstens "reingegangen" und auch "drin gewesen". das wäre ein besserer anstoss gewesen und mehr motiviation.

werde heute abend schonmal meine "motivationsspritze" für die wm2006 vorbereiten. wenn die dann nur halb so motiviert sind wie ich, schiesst kahn alle tore vom tor aus... *gg

...und wahrscheinlich liest das jetzt wieder so ein vermarktungshampel und zur wm2006 klingt es dann wohl so:

"fuck for ballack"
"kahn will auch bei dir ran"

oder einfach noch subtiler und treffsicherer:

"the BIGfuck"

diese bezeichnung würde wohl allumfassend allem und jedem gerecht werden und mehr sagen als eine stunde zuhören...


diggy
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben