bigFM-Lokalprogramm Saarbrücken

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Rolf V.

Benutzer
Hallo in die Runde,

eine Frage hätte ich zu den "Hot Music Radio" und "Saarlands Neuster Beat" Jingles. Im Saarland wird ja das Mantelprogramm von Big Fm Übernommen. Das Phänomen das ich nicht verstehe : Warum kommt auf den Frequenzen in Stuttgart u.s.w. "Hot Music Radio" und im Saaland "Saarland's Neuster Beat". Wie funktioniert das ???

Mir ist klar dass das per Steuerbefehl funktioniert aber die Frage die ich mir Stelle :

Wenn das Programm im Saarland empfangen wird auf einem Regler. Und dann kommt per Steuerbefehl Jingle 1 oder so dann müsste das Mischpult den Regler Ausschalten auf den Jingleregler überblenden und dann nochmal auf das Programm von Big Fm.

Oder funktioniert das komplett anders..

Gruß
 
AW: bigFM-Lokalprogramm Saarbrücken

Das funktioniert anders. Das Saarlandprogramm, was ausserhalb der Saarlandzeiten kommt, wird komplett in Stuttgart aufbereitet und per Leitung zugeführt.
 
AW: bigFM-Lokalprogramm Saarbrücken

Also der Auspielrechner in Stuttgart hat schon mehrere Karten, die im Pult (in Stuggi) auf unterschiedliche Busse geleittet werden ... SB muss dann nur noch "weitersenden"
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben