bigFM: "Morgenhans" Hans Blomberg verlässt den Sender

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: bigFM: "Morgenhans" Hans Blomberg verlässt den Sender

Ob man ihn mag oder nicht. Für mich ist das ein riesen Verlust für bigfm. Immerhin ist er der einzige Moderator den man da überhaupt kennt.
 
AW: bigFM: "Morgenhans" Hans Blomberg verlässt den Sender

Hans Blomberg in die 9live-Ecke zu drängen oder sich lustig darüber zu machen, dass er bei "mieten, kaufen, wohnen" (oder wie auch immer das heißt...) mitgemacht hat, ist einfach nur peinlich! Das ist Show und nicht Hans Blomberg privat! bigFM ist auch kein Dumm-Funk, sondern Radio für eine bestimmte Zielgruppe.
Ich empfehle allen, dieses (alte) Interview mit ihm zu lesen bevor hier über angebliche Nichtskönner geredet wird!
Ich kenne ihn nicht persönlich, auch arbeite ich nicht bei bigFM aber das, was die in den vergangenen Jahren gemacht haben, ist sicher manchmal übers Ziel hinausgeschossen aber als Jugendsender genial gemacht!
http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=22217&p3=
 
AW: bigFM: "Morgenhans" Hans Blomberg verlässt den Sender

Mir persönlich ist schon klar, dass Hans Blomberg via Radio und TV nur eine Show abzieht. Für mich persönlich ist das aber völlig nebensächlich. Ich konnte mit seiner Art noch nie etwas anfangen. Radiomäßig hab ich ihn immer nur als Kasper wahrgenommen. Über seine anderen Aktivitäten oder gar sein Privatleben kann ich natürlich nicht urteilen. Er hat auch meinen Respekt für 9 Jahre big FM-Morningshow. Sowas ist sicherlich nicht die Regel.
 
AW: bigFM: "Morgenhans" Hans Blomberg verlässt den Sender

Ich persönlich kann auch nichts mit der Art anfangen wie er moderiert. Aber wenn ich mir anhöre was die jüngere Zielgruppe über ihn sagt, ist das eher positiv - immerhin kennen sie ihn. Das ist selten genug.
 
AW: bigFM: "Morgenhans" Hans Blomberg verlässt den Sender

Hans Blomberg hat auch die "Nordnacht" moderiert. Ich glaube sogar schon bevor er die Nachmittagsshow hatte.
 
AW: bigFM: "Morgenhans" Hans Blomberg verlässt den Sender

Was ich bei ihm in seiner ffn Nachmittagsshow immer bewundert habe, war das schnelle Fahren. Er hat von den Jingles bis hin zu (natürlich zurecht gecutteten aufgezeichneten, anderes Thema) Höreranrufen alles in einer Dynamik und Geschwindigkeit rübergebracht, dass ich gestaunt habe.

Wie er sich danach gemacht hat - keine Ahnung!

Christoph
 
AW: bigFM: "Morgenhans" Hans Blomberg verlässt den Sender

Wenn er aber wirklich ne Wohnung sucht, wird er wohl im Großraum Stuttgart bleiben...
 
AW: bigFM: "Morgenhans" Hans Blomberg verlässt den Sender

Die Sendung ist genauso gescripted wie andere Nachmittagssendungen auf dem privaten Sender mit dem Anfangsbuchstaben "R".
 
AW: bigFM: "Morgenhans" Hans Blomberg verlässt den Sender

Hab grad nochmal geschaut, am Schluß steht dort, dass die Geschichten auf Erinnerungen der Makler beruhen...:rolleyes:
 
AW: bigFM: "Morgenhans" Hans Blomberg verlässt den Sender

Abgesehen davon war eine Wohnung auch keine Dachgeschosswohnung in Sindelfingen, sondern ein Hotelzimmer in Karlsruhe.
 
AW: bigFM: "Morgenhans" Hans Blomberg verlässt den Sender

Es war wohl alles nur Show. Morgenhans wird seinem Sender treu bleiben. Zuverlässige Quelle.
 
AW: bigFM: "Morgenhans" Hans Blomberg verlässt den Sender

Kann man das als seriös abtun wenn sich jemand an seinem ersten Tag und seinem ersten Beitrag und ohne Quelle anbiedert?
 
AW: bigFM: "Morgenhans" Hans Blomberg verlässt den Sender

Verlässliche Quellen gibt's hier wohl eher selten. Die nächsten Monate werden zeigen was an der ganzen Sache dran ist. Am Ende des Tages ist es ja auch eigentlich Scheissegal:)
 
AW: bigFM: "Morgenhans" Hans Blomberg verlässt den Sender

"Warum will der Hans denn nur nach Köln?"
Weil er kein Bier mag. Und in Köln mag man ja auch kein Bier. Also passt er dorthin.
 
AW: bigFM: "Morgenhans" Hans Blomberg verlässt den Sender

Es gibt ein unbestätiges Gerücht wonach Hans künftig auf der nordrhein-westfälischen Jugendwelle dein.fm on air sein wird.
 
AW: bigFM: "Morgenhans" Hans Blomberg verlässt den Sender

Ich habe den Hans bei FFN sehr gerne gehört!

So so bei bigFM soll es im Mai eine Programmreform geben?

Was soll man denn da Reformieren?

Höchstens die Spezialsendungen am Abend, die es dann nicht mehr geben wird.....

Und wenn dann bitte auch diesen Trooper da Don....was der da zu suchen hat ist mir eh schleierhaft.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben