bigFM: "Morgenhans" Hans Blomberg verlässt den Sender

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: bigFM: "Morgenhans" Hans Blomberg verlässt den Sender

ein guter Moderator passt sich - unabghängig vom Alter - dem entsprechenden Format an. Thommy Wosch z.B. ist auch nicht mehr der jüngste. Weitere Beispiele: Rob Green, Thomas Koschwitz usw....wobei letzt genannter ein schlechtes Beispiel von mir ist. Der kennt sich mit neuer Musik tatsächlich nicht so aus und ist bei 104.6 RTL eine Fehlbesetzung (obwohl das noch nicht mal ein Jugendsender ist)....
 
AW: bigFM: "Morgenhans" Hans Blomberg verlässt den Sender

Ich würde eher sagen er bleibt bei bigFM! Ab 01.08. ist er wieder On Air! Frag sich nur in welcher Sendestrecke!!
 
AW: bigFM: "Morgenhans" Hans Blomberg verlässt den Sender

Zitat seines Facebook Profils: "Hallo Freunde, wegen der Nachfragen zu meinem Urlaub: Ich werde erst ab dem 1. August wieder die bigFM Morningshow moderieren. Dies ist keine spontane Entscheidung, sondern hat vertragliche Gründe, die bereits im September zwischen bigFM und mir vereinbart wurden. Bitte haltet Susanka und bigFM die Treue. Ich freue mich, wenn wir ab 1.8. in die neue Saison starten und ein weiteres Jahr nonstop gemeinsam Aufwachen!"
 
AW: bigFM: "Morgenhans" Hans Blomberg verlässt den Sender

Schade, hätts besser gefunden, wenn Onkel Blomberg zurück zu ffn gekommen wär. Abgesehen davon: Morgenmän Franky alias Frank Schulte moderiert bei ffn die Morgensendung seit 11 Jahren... das is auch n Pfund :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben