1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

bigFM - Neue Jingles?

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von duwitover, 19. September 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. duwitover

    duwitover Gesperrter Benutzer

    Habe die letzen Tage versucht ein wenig mitzuschneiden. Neue Jingles sind es allemal, aber kommen derzeit noch sehr selten. Weiß jemand genaueres? Den Anhang bigFM.mp3 betrachten
     
  2. Thomas Wollert

    Thomas Wollert Administrator Mitarbeiter

    AW: bigFM - Neue Jingles?

    Die Jingles kommen von PURE Jingles aus den Niederlanden.
     
  3. Badener

    Badener Benutzer

    AW: bigFM - Neue Jingles?

    Der zweite Jingle in deiner Demo ist super, auch zu finden in der Jinglebox von Pure als "Sexy Tick".
     
  4. freiwild

    freiwild Benutzer

    AW: bigFM - Neue Jingles?

    Hat man diesmal denn wirklich eigene Jingles, oder wieder ein Paket, was anderswo auch auf anderen Sendern läuft? Wenn ich mich richtig erinnere, hatten 89.0 RTL und Radio Galaxy in Bayern bisher die gleichen Jingles wie BigFM.
     
  5. Badener

    Badener Benutzer

    AW: bigFM - Neue Jingles?

    Die Jingles sind auf allen möglichen Sender zu hören. Z.B. bei Europa Plus (Moskau), 95.8 Capital FM (England), 94.7 Highveld (Johannesburg) - um nur drei zu nenne. Es ist zwar nicht das gleiche Paket bei diesen Sendern, sie stammen jedoch aus ein und derselben Library von Pure oder Wise Buddah.
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen