1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

"bigFM radio2see" & Co. gehen an den Start

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von Radiokult, 31. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Radiokult

    Radiokult Benutzer

    Quelle: LfK

    DMB hat keiner und es braucht auch keiner. Wozu also das ganze?
     
  2. Coldplay

    Coldplay Benutzer

    AW: "bigFM radio2see" & Co gehen an den Start

    Und selbst wenn ich's hätte, würde ich auf dem "Handy-TV" die Fussball-WM nicht bei bigFM, sondern bei ARD und ZDF verfolgen ;)
     
  3. Fischer's Fritz

    Fischer's Fritz Benutzer

    AW: "bigFM radio2see" & Co gehen an den Start

    Handy-TV is ne nette Spielerei die unnötig Geld kostet...
     
  4. Andy Luft

    Andy Luft Benutzer

    AW: "bigFM radio2see" & Co gehen an den Start


    Kennt man doch aus dem tollen Spot fürs Sportfernsehen: Kannst halt die WM auch auf der Toilette kucken... sogar auf ner öffentlichen :D
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen