bigFM Saarland: Stille am Nachmittag

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: bigFM Saarland: Stille am Nachmittag

Bei big fm Saarland spricht der Moderator die Nachrichten. *notier*

Zuletzt habe ich sowas beim hochgeschätzten Radio Erzgebirge gehört.
 
AW: bigFM Saarland: Stille am Nachmittag

Sachsenradio2 schrieb:
Bei big fm Saarland spricht der Moderator die Nachrichten. *notier*

Zuletzt habe ich sowas beim hochgeschätzten Radio Erzgebirge gehört.
Und BJ Barry macht beim Gesagt-big-FM den Verkehrsservice... ;)
 
AW: bigFM Saarland: Stille am Nachmittag

Also ich will ja jetzt nix gegen Frank sagen, aber ich glaube, Du hast da andere Zahlen, als ich!?
So wie ich es sehe, sind die Zahlen erstmal kräftig in den Keller gegangen.Inwieweit das das Verschulden von Herrn Beecken ist, weiß ich nicht - alleine der Titel "PD" bedeutet nicht zwangsläfig, dass man auch alle Entscheidungen trifft, bzw dass man komplett für die Zahlen verantwortlich schreibt. Die MA-Zahlen sind ja leider nicht immer "aktuell" bzw spiegeln nicht die absolute Wirklichkeit 1zu1 wider - was aber ein anderes Thema wäre.
Ich habe nie die Entscheidungen von Herrn Beecken verstanden, zu bigFM bzw JAM FM zu gehen.Für mich ist er ein Moderator, der durchaus seine Fähigkeiten, aber nix bei jungen Programmen verloren hat.Ihm nimmt man einfach nicht ab, dass er "hip" "cool" und "freaky" ist - und wenn er damals von "seinen Homies" sprach, wirkte das einfach unglaubwürdig.
Bin mal gespannt, was er jetzt macht und ob er bei dem Beruf bleibt, der ihm viel Ärger und Enttäuschungen - aber auch nur wenig wirklichen Erfolg brachte...

Wer sagt denn, dass BIG FM ein junges Programm macht ? Schaut euch doch mal die MA an. 27 Jahre und älter ist kein Jugend-Publikum.
 
AW: bigFM Saarland: Stille am Nachmittag

Ist heutzutage aber das übliche Publikum für ein Jugendprogramm.

Oder habe ich jetzt deutliche Gegenbeispiele übersehen?
 
AW: bigFM Saarland: Stille am Nachmittag

weil keiner ein echtes Jugendprogramm macht. Und so lange sich GFs von Jugendsendern und PMs von Jugendsendern mit über 40 für jugendtauglich oder gar selbst jugendlich halten wird das nie etwas.
Auch die Aussage ein echtes Jugendprogramm sei nicht zu vermarkten schreckt viele davor ab ein "echtes" Jugendformat zu fahren.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben