1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

bigFM wirbt auf MTV

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von freiwild, 15. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. freiwild

    freiwild Benutzer

    Gestern habe ich auf MTV einen Werbeclip für bigFM gesehen.

    Auch wenn bigFM von Ulm bis Köln zu empfangen ist - die meisten MTV-Zuschauer dürften doch mit "big" nicht soviel anfangen können, da sie die Stuttgarter nicht empfangen können.

    Gab's schon andere Beispiele dafür, dass ein regionaler Radiosender im bundesweiten TV wirbt?
     
  2. Dandyshore

    Dandyshore Benutzer

    AW: bigFM wirbt auf MTV

    Zu ihren Anfangszeiten wurde die RTL-Sendung "Top of the Pops" (damals noch mit Jenny Elvers!) von Hit-Radio Antenne präsentiert. Zu der Zeit gab es neben dem niedersächsischen HRA auch noch die Ableger in Sachsen und Sachsen-Anhalt.
     
  3. idontneedaname

    idontneedaname Benutzer

    AW: bigFM wirbt auf MTV

    Der morning-live-Spot von Energy lief auf Viva. Naja.
     
  4. Klotzkopf

    Klotzkopf Benutzer

    AW: bigFM wirbt auf MTV

    HRA hatte früher auch ganz normale Werbespots bei diversen Fernsehsendern laufen. Ich erinnere mich an einen Benni (o.ä.), den morgens nichts - außer dem Sound von Hitradio Antenne - aus dem Bett bringt.
     
  5. Radiokult

    Radiokult Benutzer

    AW: bigFM wirbt auf MTV

    Radio-TV-Spot gibt es hier.
     
  6. Bumperbettchen

    Bumperbettchen Benutzer

    AW: bigFM wirbt auf MTV

    Hihi!

    Neu ist ja sicher auch nicht, dass WDR 2 mal schick Werbung "Im Ersten" macht. :)

    Und das sogar echt "unterhaltend".... :wow:


    Ach und was mir gerade noch einfällt:

    Antenne West - Trier - wenn ich mich recht erinner!
    Die machen Radiowerbung im TV und TV-Werbung im Radio...
    Natürlich alles in eigener Sache! Kost ja auch nüscht! :)

    Zählt das auch?! :wow:
     
  7. freiwild

    freiwild Benutzer

    AW: bigFM wirbt auf MTV

    Aber doch wohl nur im WDR-Werbefenster, und damit nur in NRW zu sehen, oder?

    Im hiesigen Werbefenster gibt's ja auch SWR3-Werbung.
     
  8. Just-A-Gigolo

    Just-A-Gigolo Benutzer

    AW: bigFM wirbt auf MTV

    Das dürfte die Gegenleistung für die Bewerbung der MTV Awards auf Big FM sein...
     
  9. n3o0

    n3o0 Benutzer

    AW: bigFM wirbt auf MTV

    Auf den regionalen Ausgaben vom mdr-Fernsehen machen die mdr-Landeswellen auch Werbung. Glaube auch, auf den digitalen ARD-Zusatzkanälen Eins Extra und Eins Festival, nachdem die Ländermagazine des mdr ausgetrahlt wurden...
     
  10. Dandyshore

    Dandyshore Benutzer

    AW: bigFM wirbt auf MTV

    Wird denn das hier
    nicht verstanden ? ? ?
     
  11. Fischer's Fritz

    Fischer's Fritz Benutzer

    AW: bigFM wirbt auf MTV

    Soweit ich mich erinnere strahlt "Das Erste" Werbung für WDR 2, SWR1 und 3 aus. Und das ganze über Satellit (digital). Über Antenne hab ich hier im Südwesten bis jetzt nur SWR1 gesehen.
     
  12. Bumperbettchen

    Bumperbettchen Benutzer

    AW: bigFM wirbt auf MTV

    Soweit ich weiß, hab ich die WDR Werbung auch schon in Niedersachsen und Rheinland-Pfalz gesehen... :confused:

    Klar, in Niedersachsen ist WDR auch zu hören, in Teilen von RLP auch...
    und sicher ist das dann noch lange nicht landesweit! Um wieder auf die Anfangsfrage zurückzukommen!
    ABER IMMERHIN mal in 3 B-Ländern... :D
     
  13. Dandyshore

    Dandyshore Benutzer

    AW: bigFM wirbt auf MTV

    Rheinland-Pfalz ist ein A-Land...
     
  14. Bumperbettchen

    Bumperbettchen Benutzer

    AW: bigFM wirbt auf MTV

    BRÜLLER! :wow:
     
  15. freiwild

    freiwild Benutzer

    AW: bigFM wirbt auf MTV

    Worum geht's? :confused:

    Das ARI kann ja nicht gemeint sein.

    Nachtrag: Jetzt hab ich es verstanden! :D
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen