1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

bigFM: Wo ist Carmen?

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von Daywalker, 07. September 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Daywalker

    Daywalker Benutzer

    Tach auch,

    habe ich in den letzten Tagen und Wochen etwas verpasst? Habe leider seit ewigen Zeiten nicht mehr Carmen in der bigfm Morningshow gehört.

    Urlaub, Auszeit? Keine Ahnung!

    Danke für ne kurze Aufklärung!
     
  2. DasFlo87

    DasFlo87 Benutzer

    AW: Wo ist Carmen?

    Carmen hat bigFM verlassen. Sie war bis Ende Juli noch OnAir, dann war sie, ganz plötzlich mit der Begründung sie sei krank, verschwunden. Wurde hier schonmal irgendwo geschrieben. Ihr Bild und auch ihr Name unter dem Punkt "Team" auf der bigFM-HP wurden entfernt.
    Ist wohl dann nur noch eine Frage der Zeit, bis die Morningshow ein neues Layout erhält.

    Schade eigentlich.
     
  3. Radiofreak06

    Radiofreak06 Benutzer

    AW: Wo ist Carmen?

    Ohne Carmen gefällt mir die Morningshow auch besser irgendwie...Kemal und Hans machen das gut.
     
  4. seventeen

    seventeen Benutzer

    AW: bigFM: Wo ist Carmen?

    Sollten dann aber den Titel der Morgensendung langsam mal umbenennen. Vielleicht suchen die aber auch noch nach einer Nachfolge.

    Mal was anderes : scheinbar unbemerkt von der Öffentlichkeit hat big FM seit August auch eine Latenight-Talksendung. Jeweils in der Nacht von Montag auf Dienstag und Dienstag auf Mittwoch bis 4 Uhr in der früh.

    http://www.bigfm.de/relaunch/content/bigfm/shows/claudi.php
     
  5. Hetti35

    Hetti35 Benutzer

    AW: bigFM: Wo ist Carmen?

    Klasse ein weiblicher Domian.
     
  6. Ralle_Köln

    Ralle_Köln Benutzer

    AW: bigFM: Wo ist Carmen?

    Nicht das ich etwas gegen Frisösen hätte (hab aber auch lange keinen Frisörsalon mehr von innen gesehen ;) ), aber wir wollen doch nicht hoffen, daß soviel geballte journalistische Kompetenz in der Nachtschiene vergammelt :wow:.
     
  7. DerPhil

    DerPhil Benutzer

  8. Radiofan_privat

    Radiofan_privat Benutzer

    AW: bigFM: Wo ist Carmen?

    Finde ich auch schade, aber Kemal und der Morgenhans find ich auch gut. Denke auch, das die Morgenshow nach und nach umgebaut wird. Heute morgen nach 9 Uhr, ist mir aufgefallen das in den Jingles das "Carmen und der Morgenhans" nicht mehr aufgetaucht ist. Morgen noch mal reinhören. Im Moment laufen auch Ankündigungen das irgendwann Mitte September BigFM noch bigger werden soll, wie schon oft :)) und das "neue Team deines Lebens" vorgestellt wird. So, oder so ähnlich. Ob das was damit zu tun hat? Bestimmt.
     
  9. cevou

    cevou Benutzer

    AW: bigFM: Wo ist Carmen?

    Camen geht zu Antenne Bayern und übernimmt den Nachmittag soweit ich das mitbekommen hab!
     
  10. Das.Hitradio

    Das.Hitradio Benutzer

    AW: bigFM: Wo ist Carmen?

    oooh Gott die armen Kühe im Allgäu :-/
     
  11. offair

    offair Benutzer

    AW: bigFM: Wo ist Carmen?

    Carmen geht definitiv zu Antenne Bayern.

    Wenn man von einem Jugendsender zu einem Sender mit über 1 Milllion Hörern wechselt, ist das doch kein schlechter Tausch...!

    Wer hätte das nicht getan?
    Auch die Bezahlung wird sich nicht verschlechtert haben.
     
  12. Ralfifranken

    Ralfifranken Benutzer

    AW: bigFM: Wo ist Carmen?

    Währe dann nur die Frage wenn Sie ersetzt?

    - Stephan Lehmann eher unwahrscheinlich, als Profi und Aby-Urgestein.
    - Baumpaul (Paul Johannes Baumgartner) könnte sein, da er Kommunikationsseminare in seiner Freizeit macht.
    - wenn haben wir dann noch, Marcus Fahn und Johannes Ott, die beiden sind aber eher selten am nachmittag zu hören.
     
  13. Whippet

    Whippet Benutzer

    AW: bigFM: Wo ist Carmen?

    Und wer sagt, dass Sie den Nachmittag macht? Vielleicht auch den Abend!
     
  14. Ralfifranken

    Ralfifranken Benutzer

    AW: bigFM: Wo ist Carmen?

    Das währe natürlich besser, dann währe nicht jeden Abend Florian Weiß onair.
    Der Vormittag währe natürlich auch noch offen, wenn kmh demnächst öfter das sportstudio moderiert.
    Im allgemeinen sollte am morgen auch mal ein anderer als Leiki ran, z. B. Stefan Meixner oder auch mal wieder Stephan Lehmann, schon allein wegen der Abwechselung.
     
  15. Frau Radio

    Frau Radio Benutzer

    AW: bigFM: Wo ist Carmen?

    aktuellster Flurfunk:

    Melitta Varlam will nicht mehr "Bayerns bester Musikmix" sagen......
     
  16. Guess who I am

    Guess who I am Moderator Mitarbeiter

    AW: bigFM: Wo ist Carmen?

    Na, da identifiziert sich aber jemand mit den hohlen Phrasen des modernen Radios.
     
  17. Ralfifranken

    Ralfifranken Benutzer

    AW: bigFM: Wo ist Carmen?

    @ Frau Radio:

    Wie kommst du darauf, dass MV "Bayerns bester ..." nicht mehr sagen möchte?
     
  18. Dark Man

    Dark Man Benutzer

    AW: bigFM: Wo ist Carmen?

    Hi weiß jemand,ab wann man Carmen bei Antenne Bayern hören kann? Ich finde bei Antenne Bayern ist sie besser aúfgehoben als bei BIG FM.
     
  19. ChocoAngel

    ChocoAngel Benutzer

    AW: bigFM: Wo ist Carmen?

    Ist das offiziell, dass Carmen wechselt, oder sind das bisher nur Gerüchte? Ist echt merkwürdig, dass sie unter "Team" nicht mehr zu finden ist, aber die Morning Show so noch heisst. Es wurde bei BigFM auch nichts gesagt, warum sie zur Zeit fehlt, oder?
     
  20. Coldplay

    Coldplay Benutzer

    AW: bigFM: Wo ist Carmen?

    Absolut falsch! Beim Sidekick sowieso... Auch wenn der Host verschwindet, kann die Show noch ein paar Wochen ihren Namen behalten. Beispiele hierfür findest du in der (Radio-)Geschichte genug.
     
  21. derchris

    derchris Benutzer

    AW: bigFM: Wo ist Carmen?

    Im Backsell wird jetzt geteast dass Moderatorin Yoyo morgen um kurz nach 7 erzählt wo Carmen ist und wann sie wieder auf Sendung geht.
     
  22. Radiofreak06

    Radiofreak06 Benutzer

    AW: bigFM: Wo ist Carmen?

    na, da wird doch nicht für die Antenne Werbung gemacht werden..nein.

    Carmen bleibt ja vielleicht doch bei BIG FM !
     
  23. THEclubby

    THEclubby Benutzer

    AW: bigFM: Wo ist Carmen?

    OK, reihen wir uns mal in die Tippgemeinschaft ein:

    Ich tippe darauf, dass Yoyo in die MoShow wandert. Es spricht zwar dagegen, dass sie jetzt erst den Nachmittag bekommen hat - aber schließlich ist nix so beständig wie die Veränderung ;)
    Würde aber auch zu der Kaugummiaktion passen die gerade zwischen Hans und Yoyo läuft. Und als Quotenfrau am Morgen kann eine größere Oberweite (Kaugummiaktion) nur behilflich sein :wow:

    Carmen könnte dann den somit wieder freigewordenen Nachmittag übernehmen. Den hatte Sie ja zu Anfangszeiten auch schon mal ("Chili-Con-Carmen").
     
  24. Radiofreak06

    Radiofreak06 Benutzer

    AW: bigFM: Wo ist Carmen?

    Wie wärs mit Hans Blomberg am Nachmittag ?

    Die "Guten Hansmittag Show"
     
  25. Dark Man

    Dark Man Benutzer

    AW: bigFM: Wo ist Carmen?

    Hi könnt ihr dann bitte Morgen in den Thread schreiben,wohin Carmen gegangen ist und wann man sie wieder hören kann? Ich kann morgen früh leider kein BIG FM hören. Danke im vorraus.
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen