bigFM: Wo ist Carmen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: bigFM: Wo ist Carmen?

Haben Carmen und Hans nicht vor ungefähr einem halben Jahr indirekt durchblicken lassen, dass Carmen schwanger ist? (Erinnert sich daran vielleicht noch jemand außer mir?)

Frank
 
AW: bigFM: Wo ist Carmen?

Geröllheimer schrieb:
Haben Carmen und Hans nicht vor ungefähr einem halben Jahr indirekt durchblicken lassen, dass Carmen schwanger ist? (Erinnert sich daran vielleicht noch jemand außer mir?)

Frank

ja, das war dies jahr der aprilscherz bei bigFM!
Carmen wäre von Hans schwanger!
 
AW: bigFM: Wo ist Carmen?

Anstatt immer zu vermuten,könnte man auch mal direkt bei Big Fm anfragen. Geht Hans jetzt wirklich und was ist mit Carmen?
 
AW: bigFM: Wo ist Carmen?

Das was Kemal und der Morgenhans zur zeit jeden tag über carmen erzählen, ist erstunken und erlogen. Der Morgenhans war bestimmt auf carmens erfolg neidisch, und somit ging diese freundschaft vor ca. 1,5 Jahren zu ende.
ich finde trotz allem, dass die hörer und fans ein recht darauf haben, die wahrheit zu erfahren.

@candy: wäre echt schön, wenn du eine genaue erklärung abgeben könntest, ich finde das wir ein recht darauf haben. ich höre seit drei jahren jeden morgen bigfm, aber jetzt habe ich irgendwie keine lust mehr drauf.

ich werde auch noch eine entsprechende e-mail an den Morgenhans senden.

Gruss
 
AW: bigFM: Wo ist Carmen?

Andreas82 schrieb:
ich finde trotz allem, dass die hörer und fans ein recht darauf haben, die wahrheit zu erfahren.
@candy: wäre echt schön, wenn du eine genaue erklärung abgeben könntest, ich finde das wir ein recht darauf haben.
Nein, hast du nicht und habt ihr nicht.
 
AW: bigFM: Wo ist Carmen?

@ Dandyshore: Da kann man mal wieder sehen, was der Konsum solch eines "Radioprogramms" anrichtet. Verblödung nenne ich sowas, sehr schön an den Postings hier zu sehen. Andreas82 glaubt diesen Mist, den er da schreibt, bestimmt sogar.
 
AW: bigFM: Wo ist Carmen?

Hans sucht eine Frau

Die Umfragen der letzten 2 Tage haben ergeben, der Morgenhans und Kemal reichen der Community nicht aus - eine Frau muss her. Für Hans Blomberg, den bigFM Morgenhans, bricht eine Welt zusammen. Kann es so schön werde, wie vorher? Wir die Harmonie die selbe sein, wie in den letzten 3 Jahren? Das Casting hat begonnen. Ab Montag geht jeden Tag eine bigFM Sympathisantin zwischen 7 und 9 Uhr auf Sendung. Wir casten so lange, bis wir die richtige gefunden haben, solange, bis der Morgenhans wieder eine Frau an seiner Seite hat, die ihm seine Grenzen aufzeigt. Bewerbungen jetzt an morgenhans@bigfm.de

Gruß, Hans. www.morgenhans.de

http://www.big-fm.de/home_microsites/knallwach/frameset.php
 
AW: bigFM: Wo ist Carmen?

bigFM = Fake-Sender N°1 !!!

... und andere potentielle und kompetente Moderatoren finden nix, weil man wohl eher Connections als Talent brauch heutzutage...
 
AW: bigFM: Wo ist Carmen?

Nur ne Vermutung:

Eine "Jule" war heute auf der Besetzungscouch...

Hatte den Eindruck, dass die Dame nicht das erste Mal moderiert... gutes Timing...gute Betonung... recht tough.

Anders also als die Mädels, die sich den Hörern bislang dort vorgestellt haben. Bin mir sicher, dass die Dame schon mal moderiert hat... soll aus dem Osten kommen... hat allerdings auch nen leichten Münchner Akzent.

Frage an die Community: Wer könnte das sein?

Mutmaßung Richtung Community: Die wird es!
 
AW: bigFM: Wo ist Carmen?

das Mädel vom Dienstag fand ich nicht schlecht, alle waren aber bisher irgendwie so fünftes Rad am Wagen. Die von heute (Donnerstag) war schon richtig gut, klar, dass sie schon Erfahrung hat.

Außerdem sollte klar sein, dass jede Menge wirkliche Hörerinnen auf die 'Besetzungscouch' gepackt werden, die das noch nicht wirklich vorher gemacht haben und dann schließlich eine professionelle Moderatorin eingekauft wird.

achso und //edit:
Münchner? kam mir eher bissel schwäbisch vor (evtl um die 'Hörerin' vorzugaukeln)
 
AW: bigFM: Wo ist Carmen?

Nach Angaben von "Antenne Bayern" wurde keine neue Moderatorin Namens Carmen eingestellt.

Weiß vielleicht jemand was neues?

Gruss
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben