1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

"Bild"-Methoden beim SWR

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von freiwild, 13. Juni 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. freiwild

    freiwild Benutzer

    Auf DasDing.de ist folgendes zu lesen.
    Dazu halte ich fest.
    0. Mal ganz abgesehen von den Deppenlehrzeichen beim doch sonst in Rechtschreibfragen so konservativen SWR.
    1. Das Video, das dort verlinkt wird, befindet sich nicht auf dasding.de, sondern auf farin-urlaub.de
    2. Es wird auch von farin-urlaub.de aus verlinkt, dort sogar in 2 Versionen (Real und QuickTime), während auf dasding.de nur die QuickTime-Version zu finden ist.
    3. Von Exklusivität kann daher keine Rede sein.
    4. Warum erinnert mich so etwas an das, was ich regelmäßig auf www.bildblog.de zu lesen bekomme?
    5. Das "fette Special" besteht übrigens darin, dass Farin Urlaub 4 Minuten lang unter einer Palme sitzend und gitarrespielend zu sehen ist.

    Hat mein Titel zuviel versprochen? Na, dann war es eben auch nur Methode. Bild-/SWR-Methode.
     
  2. patohobbes

    patohobbes Benutzer

    AW: "Bild"-Methoden beim SWR

    Ich hab gerade nachgeschaut: die Adresse "www.swrblog.de" ist noch frei.
    Dann mal schnell registrieren, freiwild!
     
  3. freiwild

    freiwild Benutzer

    AW: "Bild"-Methoden beim SWR

    Ich denke ernsthaft darüber nach! Genug zu schreiben hätte ich ja; und jedenfalls solange Herr Prof. Cdu. Peter Voss Intendant ist, wird mir der Stoff auch kaum ausgehen.
     
  4. patohobbes

    patohobbes Benutzer

    AW: "Bild"-Methoden beim SWR

    wär doch ne tolle idee. ich wäre dein treuster leser!
    aber beeil dich, sonst ist ein anderer schneller. und mit jedem posting in diesem thread steigt der wert der domain.
     
  5. Radiokult

    Radiokult Benutzer

    AW: "Bild"-Methoden beim SWR

    Ach Gott, es gibt ja nun wirklich schlimmeres. Das Sender wie das Ding mitunter ein bischen dick auftragen (müssen), ist ja nun nicht gerade eine neue Erkenntnis. ;)
     
  6. patohobbes

    patohobbes Benutzer

    AW: "Bild"-Methoden beim SWR

    ..immernoch nicht registriert...
     
  7. Klotzkopf

    Klotzkopf Benutzer

    AW: "Bild"-Methoden beim SWR

    Welche Zeichen lehrt man denn Deppen?
     
  8. Grenzwelle

    Grenzwelle Benutzer

    AW: "Bild"-Methoden beim SWR

    Ja klar, registriert euch swrblog.de. Die Anwälte des Senders werden sich über euer Geld freuen. :D
     
  9. freiwild

    freiwild Benutzer

    AW: "Bild"-Methoden beim SWR

    Ups, peinlich! *kopfeinzieh* :eek:
     
  10. freiwild

    freiwild Benutzer

    AW: "Bild"-Methoden beim SWR

    :confused: Beim Bildblog ging es doch auch, ohne dass Bild bzw. Axel Springer geklagt haben.
     
  11. der beobachter

    der beobachter Benutzer

    AW: "Bild"-Methoden beim SWR

    Springer ist eben manchmal gelassener als Voß ihm seine Freunde. :D
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen