1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bilder einfügen?

Dieses Thema im Forum "Über radioforen.de" wurde erstellt von chefkoch, 16. Dezember 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. chefkoch

    chefkoch Benutzer

    Guten Morgen.

    Ich wollte eben an einen Beitrag ein Bild anhängen, das ich bereits in einem anderen Thread schon einmal angehangen habe. Dass ich es nicht von meinem PC hochladen konnte, habe ich mir noch zusammenreimen können. Aber wie kann ich jetzt trotzdem auf das Bild zugreifen?

    Chefkoch
     
  2. Guess who I am

    Guess who I am Moderator Mitarbeiter

    AW: Bilder einfügen?

    Du könntest das Bild umbenennen und geringfügig verändern (z.B. die Maße).
     
  3. K 6

    K 6 Benutzer

    AW: Bilder einfügen?

    Oder ganz einfach keinen so gesteigerten Wert auf den Daumennagel legen und als Link darauf verweisen?
     
  4. chefkoch

    chefkoch Benutzer

    AW: Bilder einfügen?

    Das geht natürlich, da habt ihr Recht. Aber es hätte ja sein können, dass ich die komfortable "Hier verwalten Sie Ihre Bilder"-Funktion übersehen habe. ;)
     
  5. Guess who I am

    Guess who I am Moderator Mitarbeiter

    AW: Bilder einfügen?

    Nun, es gibt die Funktion zur Verwaltung der Anhänge... ;) Dort kannst Du das Bild in Deinem alten Beitrag löschen, was diesen aber u.U. nachträglich etwas merkwürdig erscheinen läßt.
     
  6. chefkoch

    chefkoch Benutzer

    AW: Bilder einfügen?

    :) Wusste ich es doch. Abgesehen davon, dass der andere Beitrag ohne Anhang tatsächlich sehr sinnlos wäre, wird dort bei mir auch kein Anhang angezeigt. Wie auch immer, ich weiß ja nun bescheid, also kann dieser Fred auch geschlossen werden.
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen