1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bin neu hier - Also hier die Standardfragen eines Neulings

Dieses Thema im Forum "Internetradio allgemein" wurde erstellt von snowball26474, 09. September 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. snowball26474

    snowball26474 Benutzer

    Hallo,

    ich bun mir sicher, dass diese Fragen hier schin tausendmal gestellt wurden. Ich bin neu hier und kenne die Antworten nicht. Desshalb bitte ich um Nachsicht. :)

    Also: Ich möchte eventuell ein Webradio gründen. Da wöre dann erstmal die Grundsätzliche Fraage wieviek man an Gema zahlt. Ich las was von 30 € pro Monat und das es dort nach der Anzahl der Hörer berechnet wird. Aber wie soll man abschätzen können - wieviel Hörer das Radio haben wird.
    Ich habe bei der Gema vor 2 Wochen scchriftlich angefragt und noch keine Antwort erhalten.
    Dann wäre da noch die GVL: Wie rechnet sie ab?

    Muss man wirklich alle CD's von den Songs die man einspielt besitzen oder gehen auch legal gezogene aus dem Netz?

    Ich weiß, es sind immer die selben blöden Fragen. Ich danke jetzt schon für Eure Geduld.
     
  2. Guess who I am

    Guess who I am Moderator Mitarbeiter

    AW: Bin neu hier - Also hier die Standardfragen eines Neulings

    Wir haben irgendwann aufgehört, mitzuzählen. Weil sie aber ungefähr genauso oft beantwortet wurden, kannst Du alles bequem nachschlagen und in bestehenden Threads weitermachen:

    1.) Suchfunktion
    2.) FAQ
    3.) neuer GEMA-Thread
    4.) neuer GVL-Thread
    5.) Thread "Muß ein Sender für die Musik zahlen?"
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen