1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Birgit Höflich = Birgit Niefanger?

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von NewRadioman, 11. Oktober 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. NewRadioman

    NewRadioman Benutzer

    Hallo, also ich hätte mal eine Frage zu Birgit Höflich. Ich kenne die Birgit seit einigen Jahren als Moderatorin bei Charivari Regensburg. Durch Zufall hab vor ein paar Monaten im Internet gesehen, dass Birgit Höflich bei Radio Hitwelle Programmchefin ist, und zwar heißt sie da Birgit Niefanger.
    Jetzt wollte ich mal fragen, ob da jemand mehr weiß.
    Früher war Birgit Höflich nämlich fast täglich bei Charivari on air. Seit einigen Monaten eigentlich nur noch am Wochenende. Kann es sein, dass sie unter der Woche für die Hitwelle arbeitet und am Wochenende in Regensburg? Und ist sie auf der Hitwelle auch als Moderatorin zu hören?
    Lg
     
  2. r.fis

    r.fis Benutzer

    AW: Birgit Höflich = Birgit Niefanger?

    Hallo, ich habe über zehn Jahre selbst beim Privathörfunk gearbeitet und wir hatten Birgit Höflich/Niefanger auch als freie Mitarbeiterin unter Vertrag. Und du hast recht: Es handelt sich um die gleiche Moderatorin. Ihr Mädchenname ist Niefanger, dann hat sie beim Radio Herrn Höflich kennen gelernt, sie haben geheiratet, soviel ich weiß, sind die beiden jetzt aber nicht mehr zusammen.
     
  3. Die Stimme

    Die Stimme Benutzer

    AW: Birgit Höflich = Birgit Niefanger?

    und by the way - die gute ist auch nicht mehr bei der hitwelle, aber das nur als kleine nebenbemerkung. falls jemand die gründe kennt warum der sender seine programmchefin VOR der vö der fab feuert, bitte gerne an mich weiter tratschen.
     
  4. Binie

    Binie Benutzer

    AW: Birgit Höflich = Birgit Niefanger?

    Hallo, "Die Stimme", die Antwort ist ganz leicht weiter zu tratschen: sie ist nicht gefeuert worden... sie macht wieder ihre eigenen Sachen und bleibt dem Sender als Mitgesellschafterin verbunden.
     
  5. Die Stimme

    Die Stimme Benutzer

    AW: Birgit Höflich = Birgit Niefanger?

    na dann wünsche ich viel erfolg dabei...

    schade eigentlich, programmlich hatte sich die hitwelle sehr gut entwickelt - mal verfolgen was weiter draus wird.
     
  6. Binie

    Binie Benutzer

    AW: Birgit Höflich = Birgit Niefanger?

    vielen vielen Dank, das ist sehr nett :)
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen