1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bitte mal testen: Funktioniert Youtube bei euch?

Dieses Thema im Forum "Auszeit" wurde erstellt von Zwerg#8, 14. Oktober 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Zwerg#8

    Zwerg#8 Benutzer

    @Guess: Bitte Thread wieder löschen, falls der Fehler bei mir liegen sollte.

    DNS funktioniert, aber dann kommt nix mehr vom YT-Server.

    Grüßle Zwerg#8
     
  2. freiwild

    freiwild Benutzer

    AW: Bitte mal testen: Funzt Youtube bei euch?

    Was soll da nicht funktionieren?
     
  3. antenna

    antenna Benutzer

    AW: Bitte mal testen: Funzt Youtube bei euch?

    geht alles.

    a.
     
  4. Zwerg#8

    Zwerg#8 Benutzer

    AW: Bitte mal testen: Funzt Youtube bei euch?

    Ja, ich habe gerade rumtelefoniert: YT funktioniert. Nur leider bei mir nicht.

    Ich bin mit dem O2 Surfstick online. Das ist der Bundestrojaner... Sicher! ;)
     
  5. freiwild

    freiwild Benutzer

    AW: Bitte mal testen: Funzt Youtube bei euch?

    Youtube per Surfstick nutzen? Ich dachte, das wäre nur etwas für Masochisten?
     
  6. Zwerg#8

    Zwerg#8 Benutzer

    AW: Bitte mal testen: Funzt Youtube bei euch?

    Sieht bald so aus, als ob O2 "bockig" ist. Wo sind die Netzspezis, wenn man sie mal braucht? Wo ist der Pirat?
     
  7. ChristianSteifen

    ChristianSteifen Gesperrter Benutzer

    AW: Bitte mal testen: Funzt Youtube bei euch?

    loool

    trag mal manuell einen nameserver in den einstellungen deines browsers ein.

    Die German Privacy Foundation betreibt momentan folgende Dienste:
    DNS-Server (unzensiert)
    Unsere DNS-Server lösen die Test-Zone welcome.gpf auf. Weitere Information zum Test der verwendeten DNS-Server, zur Nutzung des nicht-üblichen Port 110 oder HTTPS-DNS findet man im Privacy-Handbuch.

    DNS-Ports HTTPS-DNS IPv6 DNSSEC
    87.118.100.175 53, 110 x
    94.75.228.29 53, 110 x x x

    Unsere Partner-Organisation Swiss Privacy Foundation bietet folgende DNS-Server:

    DNS-Ports HTTPS-DNS IPv6 DNSSEC
    62.141.58.13 53, 110 x x x
    87.118.104.203 53, 110 x
    87.118.109.2 53, 110 x


    mach mal start, ausführen, cmd
    dann in der eingabeaufforderung

    tracert youtube.de

    und poste mal die ausgabe.



    freiheit und anonymität für alle !!!!



    viele grüße
     
  8. Zwerg#8

    Zwerg#8 Benutzer

    AW: Bitte mal testen: Funzt Youtube bei euch?

    Dieser Surfstick ist hier bei mir (Landei) doppelt so schnell wie DSL. Oder anders: Mit DSL von der Telekom bekomme ich nur eine 2MBit-Leitung, obwohl ich für eine 6000er Leitung bezahlen müßte. Ich habe mit dem Stick gut 4000 MBit (etwa 380kByte/s beim Download). Der Upload geht auch schneller (nicht getestet, aber 60 kByte/s sind immer "drin")...
     
  9. Zwerg#8

    Zwerg#8 Benutzer

    AW: Bitte mal testen: Funzt Youtube bei euch?

    ChristianSteifen, gut daß du da bist. Mit dir habe ich noch ein Hühnchen zu rupfen. Was sollten diese blöden PN?

    Und was soll ich mit deinem Vorschlag anfangen? Wie du oben sehen kannst, funktioniert DNS. Der Fehler kommt später (die roten Zeilen).
     
  10. grün

    grün Benutzer

    AW: Bitte mal testen: Funzt Youtube bei euch?

    Scheint echt nur ein Problem deinerseits zu sein. Bei mir gehts auch einwandfrei. Dann musste halt deine "Mucke" heute ausnahmsweise mal selbst produzieren.:D
     
  11. ChristianSteifen

    ChristianSteifen Gesperrter Benutzer

    AW: Bitte mal testen: Funzt Youtube bei euch?

    o2 festnetz oder o2 mobile?
     
  12. ChristianSteifen

    ChristianSteifen Gesperrter Benutzer

    AW: Bitte mal testen: Funzt Youtube bei euch?

    falls du einen o2 surfstick benutzt, solltest du schauen das der APN auf “internet” statt auf “surf02″ eingestellt ist.

    so. ab nach hause. endlich feierabend.
     
  13. grün

    grün Benutzer

    AW: Bitte mal testen: Funzt Youtube bei euch?

    So, jetzt mal ernsthaft: Hast Du denn die Möglichkeit, einen andere Browser außer Firefox oder IE zu nutzen?

    Ich habe nämlich schon seit Monaten das Problem, daß bei mir der Live-Stream von 90Elf nur über IE funktioniert, nicht aber mit Firefox (hatte ich mal irgendwo gepostet). Diverse Internet-Programme scheinen sehr eigenwillig zu sein.
     
  14. Zwerg#8

    Zwerg#8 Benutzer

    AW: Bitte mal testen: Funktioniert Youtube bei euch?

    Bitte langsam Jungs!

    Der übliche Spruch bei solchen Sachen kommt jetzt: "Gestern hat es noch funktioniert." (Ich weiß, daß das eine total bescheuerte Ausrede ist...)

    Bevor ich eure Tips "ausprobiere", stelle ich die Frage, was die IP, die mit 74. beginnt (siehe yt2.gif) in der Kommunikation zu suchen hat. Hmm?


    Ich habe die IP, die mit 10.56. beginnt. Der DNS-Server beginnt mit 193.189... Der YT-Server hat 209.85...

    Aber wer bitte ist 74.125...? Und was hat diese IP dort zu suchen?
     
  15. Zwerg#8

    Zwerg#8 Benutzer

    AW: Bitte mal testen: Funzt Youtube bei euch?

    Apropos

    Das hätte ich doch glatt vergessen! Gleich gibts Pfeffer im DAB+ Thread... Und wenn das mein letztes Posting sein sollte! Stichwort: Länderspiel gegen Belgien. Ich bin praktisch außer mir...
     
  16. br-radio

    br-radio Benutzer

    AW: Bitte mal testen: Funktioniert Youtube bei euch?

    Österreich: YouTube funktioniert!
     
  17. sosolala

    sosolala Benutzer

    AW: Bitte mal testen: Funktioniert Youtube bei euch?

    Das ist einer der vielen Adressbereiche von Google.
    Also eigentlich alles ok.
     
  18. Zwerg#8

    Zwerg#8 Benutzer

    AW: Bitte mal testen: Funktioniert Youtube bei euch?

    Danke Österreich! Schweiz? Hallo Schweiz?

    (Ich hoffe, ihr habt den Gag verstanden.)


    Was soll ich jetzt tun, sosolala?

    Mir gefällt das nicht. Ich kann die Kommunikation gerne weiterhin mitschneiden, das hilft mir aber nicht weiter. "Sooo" doof bin ich doch auch nicht, Wenn ich Zeit hätte, könnte ich den Assemblercode des Bundestrojaners vom CCC "wie eine Zeitung" lesen. Vor 10 Jahren hätte ich mir diese Zeit "einfach" genommen und diese Nummer "durchgezogen".

    Wem das was sagt - Liebe Grüße an DECLAX86
     
  19. Zwerg#8

    Zwerg#8 Benutzer

    AW: Bitte mal testen: Funktioniert Youtube bei euch?

    Jetzt werde ich böse, lehne mich zurück, "knacke" meine Finger durch - und los gehts... (Im Gegensatz zum Film "Password Swordfish" *'hüstel* mir kein Mädel meinen *hüstel' und ich muß auch nicht in zwei Minuten einen Zugangscode knacken.)

    sosolala, du sagst das ist Google? Okay, ich checke die IP-Ranges. Das dauert etwas. @Kinder: Geht lieber ins Bett...
     
  20. Mannis Fan

    Mannis Fan Benutzer

    AW: Bitte mal testen: Funktioniert Youtube bei euch?

    @Zwerg
    Das ist die Zensur! Du bist raus, so einfach ist das!:D
     
  21. Zwerg#8

    Zwerg#8 Benutzer

    AW: Bitte mal testen: Funktioniert Youtube bei euch?

    Die "Hoecker, Sie sind raus!" - Nummer ist es nicht. ;) Ich habe gerade mit der O² Hotline telefoniert. Achtung Zitat: Ich bin "schon der dritte Kunde, der nicht auf YT zugreifen kann und sich daher bei der Hotline meldet". Offenbar hat O² ein kleines Problem. Sie sind "dran". Sollte es bis 20 Uhr nicht funktionieren, soll ich nochmal anrufen...

    Still waiting
    Zwerg#8
     
  22. Zwerg#8

    Zwerg#8 Benutzer

    AW: Bitte mal testen: Funktioniert Youtube bei euch?

    Youtube geht wieder. Der Thread kann gelöscht werden.

    Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit.
    Zwerg#8
     
  23. grün

    grün Benutzer

    AW: Bitte mal testen: Funktioniert Youtube bei euch?

    Wunderbar!
     
  24. Jupiter

    Jupiter Benutzer

    AW: Bitte mal testen: Funktioniert Youtube bei euch?

    Danke für den Thread, Zwerg. Bei mir ging YouTube (und so einiges anderes nicht), so daß ich heute erst wieder im Forum gelesen habe. Habe übrigens auch den O2-Surfstick...

    ...schönen Sonntag noch :)
     
  25. Zwerg#8

    Zwerg#8 Benutzer

    AW: Bitte mal testen: Funzt Youtube bei euch?

    Kleiner Nachtrag:

    200 kByte/s aber auch. Das mache man mir mit einer 2000er DSL-Leitung der Telekom vor... (Damit erreicht man gerade mal etwa 240 kByte/s beim Download.)

    So schlecht sind die Sticks also nicht. In der Nähe einer größeren Stadt würde so ein Teil auch mit 7 MBit funktionieren.

    Grüßle Zwerg#8
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen