1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

BJ Berry raus bei BigFM?

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von Pegel, 05. Oktober 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pegel

    Pegel Benutzer

    ist mir zu ohren gekommen. zu recht? ich hoffe, ich hab mich verhört!
     
  2. Coldplay

    Coldplay Benutzer

    AW: BJ Berry raus bei BigFM?

    Mir ist es zu Augen gekommen...

    <a href="http://www.radioforen.de/showthread.php?t=10913">Siehe hier...</a>

    elk: joooo :cool: :p
     
  3. elk

    elk Gesperrter Benutzer

    AW: BJ Berry raus bei BigFM?

    Hatten wir das ganze Thema nicht schon einmal? Oder Ist das nur ein Dèjavu? :rolleyes:
     
  4. elk

    elk Gesperrter Benutzer

    AW: BJ Berry raus bei BigFM?

    Sorry, Coldplay, du warst schneller. :D
     
  5. Pegel

    Pegel Benutzer

    AW: BJ Berry raus bei BigFM?

    sorry, wollte keine dopplung.

    @coldplay: in dem thread, den du angelinkt hast, ist ja außer bla bla und heißer luft nix drin. aber kannst du ja nix für ;)
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen