Blamage bei LIFE Radio

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ercor

Benutzer
In den Kurznachrichten kurz vor 17 h hat man heute bei LIFE Radio ein Band abgefahren, indem die Verhaftung des Paschinger Bürgermeisters bekanntgegeben wurde. Dies passierte aber schon vor einem Monat und diese Falschmeldung und Panne fand man bei Life Radio nicht einmal wert zu korrigieren und sich dafür zu entschuldigen. Schwache Leistung für Life Radio !
 
AW: Blamage bei LIFE Radio

Stell dir vor, alles wäre perfekt im Radio.

Wäre doch schade um radioforen.de und was machst du dann?
 
AW: Blamage bei LIFE Radio

Natürlich können jeden einmal Fehler passieren, denke aber, daß in diesem Fall wenigstens eine Entschuldigung angebracht wäre.
 
AW: Blamage bei LIFE Radio

obwohl: ich finde es bemerkenswert, dass bei dem heutigen technischen fortschritt bei liferadio noch immer bänder abgefahren werden - alle achtung!
 
AW: Blamage bei LIFE Radio

das finde ich weit spannender... erstens - band? was ist das? zweitens - vorhören? fremdwort bei life radio? drittens - entschuldigung? hat man nicht notwendig? traurig für ein so erfolgreiches radio :(
 
AW: Blamage bei LIFE Radio

natürlich ist es nicht professionell wenn ein beitrag gespielt hat, der keine oder eine falsche relevanz hat. ob ein beitrag vom band oder von der festplatte kommt ist dem durchschnittshörer ziemlich egal. dass bei liferadio zur zeit gespart wird, lässt sich nicht verheimlichen, und dass die qualität darunter leidet erscheint mir als eine logische folge: vielleicht bietet liferadio, von meiner mp3-sammlung mal abgesehen, ein vielfältiges musikprogramm aber die qualität der beiträge lässt zu wünschen übrig. so wundere ich mich über beiträge zur fußball-wm, die anscheind von deutschen agenturen bezogen werden, und stets aus deutscher sicht berichten. so professionell auch liferadio anno 1998 begonnen hat, umso mehr erstaune ich über den bescheidenen zustand, in dem es sich jetzt befindet.
 
AW: Blamage bei LIFE Radio

Beim Paschinger Bürgermeister kann man nie wissen, ob er nicht schon wieder was ausgfressen hat... ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben