1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Blitzer? Quatsch!

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von Power4, 20. Juni 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Power4

    Power4 Benutzer

    Also Leute, mal ehrlich, wer die meisten Blitzer ansagt, wird gehört?
    In MV sagt Ostseewelle mindestens genauso viele Blitzer an wie Antenne und trotzdem dümpeln die bei 8% Quote.
    R.SH dagegen sagt 0 bis 2 Blitzer an und ist trotzdem die absolute Nummer 1 in SH.
    Es kommt doch wohl eher auf Musik und Präsentation an, und da ist der Maximegahitmix von Hitradio Antenne Sachsen zu langweilig (obwohl schöne 80er) und der extralange Superhitmarathon mit 25 Minuten Superhits am Stück zu nervig.

    Am Rande: Der Superhitmarathon ist ja auch nicht 25 Minuten lang. Beginnt meist so zur Minute 3 in der Stunde und geht bis 22, da kommt Werbung - also nur 19 Minuten, so wird man als Hörer verarscht.
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen