1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

BLR-AC wieder tagsüber?

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von CrashBoy, 05. Dezember 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. CrashBoy

    CrashBoy Benutzer

    Hallo,
    nachdem es ja einigen bay. Lokalradios anscheinend ja nicht ganz so gut geht: Könnit Ihr Euch vorstellen, dass die BLR Auch wieder vormittags (9-12) und/oder nachmittags ein AC-Mantelprogramm produziert???

    MfG
    Crash
     
  2. DrSound

    DrSound Benutzer

    Soweit ich weiß ist es nur noch eine Frage von Wochen bis es mehr "Mantel" gibt. In welcher Zeit weiß ich allerdings nicht...

    Es werden in Zukunft leider also noch ein paar Arbeitslose mehr durch die Lande ziehen müssen.....
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen