BLR am Muttertag

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: BLR am Muttertag

Leider ist mir immer noch nicht bekannt wer denn nun der Tortenfan bei der BLR war?
Wars vielleicht Björn Czieslik oder Andreas Miller?
 
AW: BLR am Muttertag

Andy Miller ist halt ziemlich locker und von Donau 3 FM gewöhnt, solche Aufrufe zu machen.
Es ist bei der BLR dann schon grenzwertig, solche Aufrufe zu machen, da aber sowieso kein Hörer irgenwelchen Kuchen vorbeibringt, ist es insgesamt halb so schlimm,

schlimm wird es nur, wenn ein Hörer in Weiden dann seinen Kuchen persönlich bei Andy Miller abgeben will
 
AW: BLR am Muttertag

Also Björn Czieslik war's nicht.
Der moderiert am WE immer erst ab 16Uhr.
Andy Miller wäre gut möglich.
Sonst moderieren diese Schicht in der Regel noch Ilona Mendle, Thomas Bittcher und Thorsten Castle.
Bei Ilona Mendle kann ich es mir allerdings nicht vorstellen!
 
AW: BLR am Muttertag

@MAPO
Nein, es war ein männlicher Moderator. Ilona Mendle wirklich nicht, die wär dafür zu "lasch". Das ist keine negative Bezeichnung, einfach eine Feststellung ihrer Moderationsart.

Wer es war, weiß ich leider nicht.

@McRadioMat
Ich bin vorher nicht dazugekommen, diesen Beitrag zu schreiben.
Hat sich die Hörerin aber nicht auf den Aufruf des BLR bezogen, oder?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben