1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

BLR Mantelprogramm

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von Soundman, 18. März 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Soundman

    Soundman Benutzer

    Hi zusammen!

    Gibt es eigentlich noch viele Sender, welche die Mantelstunden der BLR abnehmen?
    Zumindest früher war DAS ja noch nicht das Gelbe vom Ei- wie siehts denn im Moment aus?
    Frage 2: Bedeutet die FAB bei schlechten Ergebnissen einzelner Sender wieder mehr BLR Programm? Ist doch eine wunderbare Einsparmaßnahme lieber PD`s :)))

    Grüße vom Soundman
     
  2. uBote

    uBote Benutzer

    Soweit ich weiß, sind's 11 oder 12 Sender, die das AC-Programm übernehmen, 7 senden den Oldie-Schalger-Mantel, u.a. Radio Arabella.
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen