BLR mit neuer Verpackung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

michi_1303

Benutzer
Mir ist gestern aufgefallen, dass das Mantelprogramm der bayerischen Lokalradios (BLR) eine neue Verpackung bei Wetter und Verkehr hat.
Daneben hat auch der Ansbacher Lokalsender Radio 8 sein Sounddesign aufgefrischt, das ja so ähnlich geklungen hat wie vom BLR.
 
AW: BLR mit neuer Verpackung

Komisch, Radio IN hat die alten noch. Vielleicht ist was inhouse produziert worden. Vergleich das mal mit Radio Bamberg oder Radio Primaton aus Schweinfurt, vielleicht klingt's gleich...
 
AW: BLR mit neuer Verpackung

Komisch, Radio IN hat die alten noch. Vielleicht ist was inhouse produziert worden. Vergleich das mal mit Radio Bamberg oder Radio Primaton aus Schweinfurt, vielleicht klingt's gleich...

Radio Bamberg und Radio Primaton haben schon seit längerem eigene und auch identische Jinglepackete, die sich nicht mit dem vom BLR ähneln. Aber mir fällt Radio Eins aus Coburg ein. Klingt dieser Sender auch schon anders?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben