1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

BLR mit neuer Verpackung

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von michi_1303, 08. Dezember 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. michi_1303

    michi_1303 Benutzer

    Mir ist gestern aufgefallen, dass das Mantelprogramm der bayerischen Lokalradios (BLR) eine neue Verpackung bei Wetter und Verkehr hat.
    Daneben hat auch der Ansbacher Lokalsender Radio 8 sein Sounddesign aufgefrischt, das ja so ähnlich geklungen hat wie vom BLR.
     
  2. br-radio

    br-radio Benutzer

    AW: BLR mit neuer Verpackung

    Komisch, Radio IN hat die alten noch. Vielleicht ist was inhouse produziert worden. Vergleich das mal mit Radio Bamberg oder Radio Primaton aus Schweinfurt, vielleicht klingt's gleich...
     
  3. michi_1303

    michi_1303 Benutzer

    AW: BLR mit neuer Verpackung

    Radio Bamberg und Radio Primaton haben schon seit längerem eigene und auch identische Jinglepackete, die sich nicht mit dem vom BLR ähneln. Aber mir fällt Radio Eins aus Coburg ein. Klingt dieser Sender auch schon anders?
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen