1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

BLR News - Erfahrungen

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von nordfunk, 08. März 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. nordfunk

    nordfunk Benutzer

    Wer von Euch bezieht Nachrichten der BLR und welche Erfahrungen habt Ihr damit gemacht? Ist die Zulieferung zuverlässig, wie ist die Qualität der gelieferten Nachrichten?

    Danke im Voraus
     
  2. der beobachter

    der beobachter Benutzer

    AW: BLR News - Erfahrungen

    Die Zulieferung (deutschlandweit) ist zuverlässig, die Nachrichten sind weitgehend gut präsentiert. Die Auswahl der Themen ist passabel, man merkt aber manchmal, dass sie nicht auf einen ganz so umfangreichen Ton-/Reporter-Pool zurückgreifen können wie die rufa. Das ändert nicht unbedingt die Qualität der Informationen, wohl aber den Höreindruck (Lebendigkeit). Allerdings beziehen sich diese Erfahrungswerte auf die Zeit vor gut einem halben Jahr. Inzwischen möglicherweise erfolgte Änderungen konnten nicht mehr berücksichtigt werden.
     
  3. Hinztriller

    Hinztriller Benutzer

    AW: BLR News - Erfahrungen

    Inhalt ok, Präsentation ok, Sound verbesserungswürdig. Es klingt arg mumpfig, was da über den Satelliten kommt.
     
  4. Special-A

    Special-A Benutzer

    AW: BLR News - Erfahrungen

    stimmt, an der Tonqualität läßt sich bestimmt was verbessern
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen