1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bluradio heißt jetzt Blu FM

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von Radioinsider, 28. Juli 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Radioinsider

    Radioinsider Benutzer

  2. Johann

    Johann Benutzer

    AW: Bluradio heisst jetzt Blu FM

    Ich dachte, man hat den Sender vor ein paar Wochen ganz dicht gemacht!? Nun wird's nur ein Relaunch? Wäre ja zu begrüßen, wenn der Sender in Berlin mal eine 24-Stunden-Frequenz bekommt. Dance oder generell elektronische Musik ist ja hier eher Mangelware...
     
  3. Radioinsider

    Radioinsider Benutzer

    AW: Bluradio heißt jetzt Blu FM

    Nein, es gab eine neue "finanzielle Spritze" und einen Umzug in einen "Recordstore" am Prenzlauer Berg, von wo man jetzt auch sendet!

    Und ich stimme zu, was den Mangel an elektroniscehr Musik im Berliner Äther angeht...:(

    Salute vom Radioinsider :cool:

    EDIT: 350 Beitrag!
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen