1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

BMW 3er Präsentation

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von Dandyshore, 03. März 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dandyshore

    Dandyshore Benutzer

    Für die Präsentation des neuen 3er BMW am 05.März scheinen sich die BMW-Niederlassungen gerne Verstärkung vom Hörfunk zu holen...

    -> BMW München feiert mit Mike Thiel (Gong 96,3)
    -> BMW Mühlheim/Main mit André Ebert (MAIN FM)
    -> und andere
     
  2. magsfrisch

    magsfrisch Gesperrter Benutzer

    AW: BMW 3er Präsentation

    Das ist eine nur logische Konsequens! Viele Autos haben heutzutage schon Radios drin eingebaut! Ob die jeweiligen Sender dann schon fest in dem BMW-Radio eingespeichert sind?
    Ich kenne keinen Sender der am 5.März zu BMW geht. Vielleicht gehe ich zum BMW-Partner und schaue mir an: Welche Sender im Radio eingespeichert sind!
    Dann berichte ich euch davon.
     
  3. Tim F.

    Tim F. Benutzer

    AW: BMW 3er Präsentation

    Magsfrisch, bist Du in irgendeiner Weise verwandt mit "diestiftung" oder sogar ein und dieselbe Person?
    Deine Kommentare lassen jedenfalls darauf schliessen... :rolleyes:
     
  4. XRadio

    XRadio Benutzer

    AW: BMW 3er Präsentation

    mh... www.lycos.de
    Die spinnen :D
    -> Back 2 Topic
     
  5. magsfrisch

    magsfrisch Gesperrter Benutzer

    AW: BMW 3er Präsentation

    TimFeidt nein.
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen