Bob Murawka von SWR1 RP zurück zu RPR 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Bob Murawka hat SWR1 RP verlassen - Wo ist er hin?

Bob Murawka ist definitiv nicht mehr seit April bei SWR1 tätig, dass wurde mir per Mail und im SWR-Forum bestätigt, schade :(

Als Gründe nannte man, dass Herr Murawka jetzt 50 Jahre alt ist und noch einmal eine neue Herausforderung sucht.
 
AW: Bob Murawka hat SWR1 RP verlassen - Wo ist er hin?

Bob Murawka ist definitiv nicht mehr seit April bei SWR1 tätig, dass wurde mir per Mail und im SWR-Forum bestätigt, schade :(

Als Gründe nannte man, dass Herr Murawka jetzt 50 Jahre alt ist und noch einmal eine neue Herausforderung sucht.

Anstatt auf der sicheren Altersvorsorgung sitzen zu bleiben, lieber was Neues versuchen? Sehr mutig...
 
AW: Bob Murawka hat SWR1 RP verlassen - Wo ist er hin?

Finde ich auch sehr mutig, was besseren kann einem in seinem Alter nicht passieren, als bei einem ÖR-Sender zu sein, aber anscheinend passte er nicht zum SWR oder der SWR zu ihm :confused:

Zum Glück hat SWR1 RP noch andere sehr gute Moderatoren wie Frank Jenschar, Michael Lueg, so ein großer Verlust ist BM nicht für den SWR.
 
Jetzt offiziell: Bob Murawka zurück bei RPR1

Letzte Woche wurde offiziell in der Ludwigshafener Turmstr. bekannt gegeben, das Ex SWR 1 Moderator Bob Murawka wieder nach 7 Jahren zurück zu RPR 1 kommt. Was genau er macht ist noch nicht durch gedrungen.
 
AW: Bob Murawka von SWR1 RP zurück zu RPR 1

Ich werde auch niemanden verstehen, der vom vergleichsweise sicheren Hafen eines öffentlich-rechtlichen Senders (mit all den fantastischen Möglichkeiten) zurück in den Privatfunk wechselt. Ich habe es bei Scherer nicht verstanden, der bei FFH geblieben ist, ich habe es bei Kerner nicht verstanden, der zu Sat1 gegangen ist - und ich würde es bei Bobby auch nicht verstehen. Sicher, die Zeit mit ihm in der Drive-Time war klasse. Auf der anderen Seite kann RPR heute wirklich nicht mehr viel bieten, außer man mag seine Samstage für PR-Sendungen in Bau- und Globus-Märkten verbringen...
 
AW: Bob Murawka von SWR1 RP zurück zu RPR 1

Sendplätze werden wohl hoffentlich Mo-Fr 13-16 uhr Radio Galerie und So. 0-5 Uhr PoP.. hach ja, ich bin hoffnungslos nostalgisch:p
 
AW: Bob Murawka von SWR1 RP zurück zu RPR 1

POP würde eh wieder mit dem alten Team funktionieren, da ja der Schminke auch am Start is....:)
 
AW: Bob Murawka von SWR1 RP zurück zu RPR 1

Super! Ihr werdet sehen, Bobby kann sich bei RPR viel mehr austoben, als es beim SWR je möglich war. Und das allein zählt und nicht der schnöde Mammon.
 
AW: Bob Murawka von SWR1 RP zurück zu RPR 1

Vorgemerkt!

Die Sendung mit Bob gab es zu Dieter Mauer´s Zeiten bis zum Dezember 96 auch immer Mittwoch´s von 21-0 Uhr. Das ist eine Classicssendung wie sie sein muss!

Glückwunsch!
 
AW: Bob Murawka von SWR1 RP zurück zu RPR 1

Vorgemerkt!

Die Sendung mit Bob gab es zu Dieter Mauer´s Zeiten bis zum Dezember 96 auch immer Mittwoch´s von 21-0 Uhr. Das ist eine Classicssendung wie sie sein muss!

Glückwunsch!

Das dürfte dann aber auch das Aus der jetzigen 80er-Show mit Lars-Christian Karde am Donnerstagabend (19-21 Uhr) sein, oder ?

Viele Grüße
Radio Deutschland
 
AW: Bob Murawka von SWR1 RP zurück zu RPR 1

Ich denke, dass da die Neuerscheinungen kommen die jetzt Freitags laufen! Lassen wir uns überraschen
 
AW: Bob Murawka von SWR1 RP zurück zu RPR 1

Hat man bei RPR den Dudelfunk-Beratern und Formatierern endlich den verdienten Arschtritt gegeben? Es kann nur gut tun wenn die alten Helden endlich wieder dran sind und das Radio dahinbringen wo es hingehört: In den Mitelpunkt der Emotionen!
 
AW: Bob Murawka von SWR1 RP zurück zu RPR 1

Die Frage ist nur: Dürfen sie so, wie so wollen? Jedenfalls wünsche ich allen Rückkehrern alles Gute - und hoffe für sie, dass das Abenteuer "Back to the roots" keine Eintagsfliege wird - und ein neuer Chef nach den nächsten schlechten MA-Zahlen sie wieder rauswirft...
 
AW: Bob Murawka von SWR1 RP zurück zu RPR 1

auf jedenfall zuviel. Dafür das sie die Bude kaputtformatieren und den Sender zu 9 live im Radio verkommen lassen.
Gott sei Dank ist Burns nicht mehr in Europa tätig.
 
AW: Bob Murawka von SWR1 RP zurück zu RPR 1

Es wäre ja schon fast ein Wunder, jedoch absolut wünschenswert, wenn RPR1 so langsam zumindest z.T. wieder hörbar werden würde.
Dann könnte ich ja den Sender vom Speicherplatz 29 in meinem Tuner wieder ein paar Plätze vorholen :wow:
 
AW: Bob Murawka von SWR1 RP zurück zu RPR 1

Elmi wär doch Klasse für eine nette Samstagsnachmittagsshow oder;)

Die RPR1 ElmiShow immer Samstags von 16-19 Uhr

Danach dann Schminke und Murawka....mit der Party ohne Pause all night long bis Sonntags um 5:)

Wär doch was*träum*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben