Bob Murawka von SWR1 RP zurück zu RPR 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Bob Murawka von SWR1 RP zurück zu RPR 1

Da freut sich die bügelnde Hausfrau, wenn im Hintergrund RPR dudelt und Elmi´s niveaulosen Sprüche ins Leere laufen... :D

Lassen wir uns von den MA-Zahlen der Zukunft überraschen.
 
AW: Bob Murawka von SWR1 RP zurück zu RPR 1

Es wäre ja schon fast ein Wunder, jedoch absolut wünschenswert, wenn RPR1 so langsam zumindest z.T. wieder hörbar werden würde

Noch ist absolut keine Besserung bei RPR 1 in Sicht. Eher stimmt die nachfolgende Zustandsbeschreibung:

sie (haben) die Bude kaputtformatieren und den Sender zu 9 live im Radio verkommen lassen

RPR 1 hat gerade erst das Gewinnspiel "das verschwundene Wort" gestartet. Die Hörer hören einen Prominenten. Ein Wort wird mit einem Piepton belegt. Dieses Wort gilt es zu erraten. Natürlich zahlt der Hörer pro Anruf 50 Cent und das Spiel läuft stündlich. So kann sich schnell ein Nervfaktor aufbauen. :wall:
 
AW: Bob Murawka von SWR1 RP zurück zu RPR 1

Irgendwo muss man ja Geld verdienen!

Besser wäre gewesen eine 01805 Nummer und den ganzen Mist irgendwo sponsoren lassen
 
AW: Bob Murawka von SWR1 RP zurück zu RPR 1

Irgendwo muss man ja Geld verdienen

Wer eine Frequenzkette bekommt, ist previlegiert. Gleichzeitig ist er der Öffentlichkeit in besonderem Maße verpflichtet. Daher geht es nicht nur ums Geldverdienen. Sonst sollen die Herrschaften einen Puff aufmachen.

Besser wäre gewesen eine 01805 Nummer und den ganzen Mist irgendwo sponsoren lassen

Besser wäre, sie würden ein halbwegs interessantes Programm machen. Das geht auch mit Radiospielen - aber welchen, wo der Kandidat das Gehirn einschalten muss.
 
AW: Bob Murawka von SWR1 RP zurück zu RPR 1

Das geht auch mit Radiospielen - aber welchen, wo der Kandidat das Gehirn einschalten muss.

Das ist richtig, aber vor dem Kandidaten müsste der Veranstalter erst selbiges einschalten, um eine entsprechende Aufgabe zu formulieren - und da geht es doch schon los. Manchmal könnte der geneigte Hörer zu dem Schluss kommen, Heinz Erhardt habe nicht Starletts sondern Leute in der Medienbranche bei der Frage des Hauptbesitzes gemeint.
 
AW: Bob Murawka von SWR1 RP zurück zu RPR 1

Großartige Sprünge wird RPR1 nicht machen können, erst vor kurzem sind einige gegangen (worden). Bald gibt's dort eine Besetzung wie bei den Lokalradios in RLP :D
 
AW: Bob Murawka von SWR1 RP zurück zu RPR 1

Ich glaube, da ist 'was passiert: Bob Murawka wird auf der neuen RPR-Homepage immer noch nicht als Moderator/Redakteur geführt und auch alle Hinweise auf RPR1 auf seiner Homepage sind entfernt und "im Umbau".

Was ist los ? Kommt er zurück oder doch nicht ?

Viele Grüße
Radio Deutschland
 
AW: Bob Murawka von SWR1 RP zurück zu RPR 1

Heute ab Mitternacht war ja die 80er Nacht mit Tillmann Uhrmacher angesagt. Warten wir mal ab was da noch und überhaupt kommt....
 
AW: Bob Murawka von SWR1 RP zurück zu RPR 1

:rolleyes:

Neuigkeiten:

Seit heute gibt es die Spezialsendungen am Abend nicht mehr!

Es läuft jetzt jeden Abend die 80er Show mit Thommy Schminke von 19-21 Uhr

Auch das Wochenendprogramm scheint zusammengestrichen worden zu sein!

War wohl nix RPR...

:rolleyes:
 
AW: Bob Murawka von SWR1 RP zurück zu RPR 1

Also ich habe mir heute Abend mal über längere Zeit Bob's erste Sendung bei RPR1. angehört - wirklich eine echt gute Sendung!!
Die Musik ist nicht der übliche Mainstream-Mix, es gibt viele 80er-Songs, die sonst nicht im Radio, bzw. bei RPR1. laufen und eine Specialrubrik, in der jeweils 3 Songs eines / einer Interpreten / Interpretin, bzw. einer Band hintereinander gespielt werden, so waren es am heutigen Freitag 3 Songs der Style Council.
Und Bob konnte sich auch, wie viele es ja schon sagten, wieder viel mehr austoben. Mir hats gefallen!
 
AW: Bob Murawka von SWR1 RP zurück zu RPR 1

Also ich habe mir heute Abend mal über längere Zeit Bob's erste Sendung bei RPR1. angehört - wirklich eine echt gute Sendung!!
Die Musik ist nicht der übliche Mainstream-Mix, es gibt viele 80er-Songs, die sonst nicht im Radio, bzw. bei RPR1. laufen und eine Specialrubrik, in der jeweils 3 Songs eines / einer Interpreten / Interpretin, bzw. einer Band hintereinander gespielt werden, so waren es am heutigen Freitag 3 Songs der Style Council.
Und Bob konnte sich auch, wie viele es ja schon sagten, wieder viel mehr austoben. Mir hats gefallen!

Es waren 2 Songs von Style Council und 3 von Michael Jackson (Bad, The way you make me feel, Man in the mirror). Ansonsten das übliche, was auf einer 80er Jahre-Party läuft: Nik Kershaw, Throwdown-Mix von Kool & the Gang, Maxi von Blue Monday, etwas NDW, Visage, Princess, Timex Social Club, Kim Wilde, A-HA, Sunshine Reggae, usw.

Echte Überraschungen fand ich da keine.
 
AW: Bob Murawka hat SWR1 RP verlassen - Wo ist er hin ?

Bin dabei !

Frank Wornath, Bernd Schmellenkamp und Bob Murawka !

Das war Ultrageil, ich war damals noch Kind und bin jede Samstag nacht dafür Wach geblieben :) Geil war es !

Ihm wurden ganz einfach seine privaten Discoparty´s die er schon seit RPR Zeiten veranstaltete zum Verhängnis!

Er sollte wohl an einem Tag für SWR 1 arbeiten und hat dies sein lassen um statt dessen seine Discoparty zu veranstalten!

Daraufhin gab es dann den Kick Off!

Nun so ist der Weg frei für die Wiederbelebung der besten Sendung aller Zeiten: Party ohne Pause
 
AW: Bob Murawka von SWR1 RP zurück zu RPR 1

Torsten Eikmeier ist auch wieder bei RPR1 mit an Board - habe ihn als Frühmoderator gestern gehört.
 
AW: Bob Murawka von SWR1 RP zurück zu RPR 1

Höre gerade die Sendung und muß schon sagen Toll wie in alten Zeiten, endlich macht RPR1 wieder Spaß !
 
AW: Bob Murawka von SWR1 RP zurück zu RPR 1

Am Dienstag dieser Woche habe ich gegen 19:20Uhr Bob auch in der Studiocam gesehen

gruß

Aktiv
 
AW: Bob Murawka von SWR1 RP zurück zu RPR 1

Inzwischen ist mir klar, warum so viele der alten Kollegen wieder in der Turmstraße arbeiten wollen: Der Sender ist ein Jungbrunnen und sorgt auch noch für neue Wohnsitze! Bob Murawka zum Beispiel ist jetzt der "RPR1-Bob, 34, aus Ludwigshafen". Vielleicht sollte ich da auch wieder anfangen und auf einen Schlag 15 bis 20 Jahre jünger werden :D
 
AW: Bob Murawka von SWR1 RP zurück zu RPR 1

Murawka wohnt nach wie vor dort, wo er schon seit Ewigkeiten wohnt!

Die schreiben Koko
 
AW: Bob Murawka von SWR1 RP zurück zu RPR 1

Würde mich auch interessieren. Er war jetzt seit dem 15.1 nicht mehr auf Sendung gewesen. Auf der Homepage ist er aber nach wie vor mit seiner Sendung aufgeführt...
 
AW: Bob Murawka von SWR1 RP zurück zu RPR 1

Mann is dat nervig!

Jeder, der mit Tillmann Uhrmacher gezwungenermaßen geschäftlich zu tun hatte, weiß doch wie willkürlich (wenig Können und wenig Wissen) und arrogant er seine Arbeit erledigt und jetzt ist es wohl wieder passiert... er ist erst Mal für ein paar Wochen absolut unentschuldigt verschwunden. Keine Sau wußte wo er war und intern wurde das auch noch ganz devot als "Uhrmacher ist krank" kommuniziert. Hat wohl hoffentlich auch was mit Scham zu tun bei denen (Kropp + Lude), die auf die alten Zeiten mit Bob, Till und Tommy gesetzt haben und jetzt (gerade auch nach der MA) merken, dass sie ganz offensichtlich die Falschen aus der guten alten Zeit reanimiert haben. Die, die damals nämlich tatsächlich für den Erfolg von Morningshow und Nachmittagsprogramm verantwortlich waren, sind längst in anderen Dimensionen tätig.

Mal sehen, wo der große Ex-Moderator wieder auftaucht - Chancen hatte der doch jetzt genug!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben