Bob Murawka von SWR1 RP zurück zu RPR 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Bob Murawka von SWR1 RP zurück zu RPR 1

[OT]
Aus den Archiven (oder besser: Was man so alles findet...):

TOP 2000-D, 24. August 1990

Ein gewisser Bob M. und sein Spezi Thomas S., beide Mitarbeiter eines jungen Privatsenders in RP, schicken ein Fax an SDR3... EDIT: Zum Glück ist das längst verjährt....

Herr Holtmann, bitte lesen Sie vor! ;)
[/OT]
 
AW: Bob Murawka von SWR1 RP zurück zu RPR 1

Beim HR sollte er ja auch mal moderieren...nur is er da nie auf dem Dienstplan aufgetaucht!

Er hängt halt immer noch auf seinem Nummer 1 HIT von 1989 rum und meint er is unersetzbar.
 
AW: Bob Murawka von SWR1 RP zurück zu RPR 1

gibts noch was aktuelles oder neues zu tillmann und bobby ? ( ausser dass bob jetzt angeblich immer von freitag abend bis samstag mittags in LU zeltet...)
 
AW: Bob Murawka von SWR1 RP zurück zu RPR 1

Bob Murawka moderiert bei RPR1. auch "Die SonntagsShow" von 15-19 Uhr
 
AW: Bob Murawka von SWR1 RP zurück zu RPR 1

Das wurde auch Zeit dass er zurück kommt. Bob Murawka war immer mein Lieblingsmoderator. Jetzt müssen sie nur die Musikauswahl noch besser machen.
 
AW: Bob Murawka von SWR1 RP zurück zu RPR 1

Man müsste wieder mehr am Programm arbeiten und auch wieder alte Sendungen einführen, dann wirds vielleicht mal was. Hier mal ein Auszug der Sendungen von 19 - 21 oder 22 Uhr, weiß ich nicht mehr ganz genau, (waren immer "Specials") Anfang der 1990er bei RPR von Montag bis Freitag:

MO: Hörercharts (TOP25) mit Bodo Henkel
DI: Chartshow (Top 100 aus D, GB und USA) mit Bob Murawka (war schon damals eine "Personality", hat nur das gespielt, was ihm gefällt)
MI: Backstage (Stars hautnah, Szenemagazin)
DO: Looping (Schülergruppen konnten jeweils eine Stunde die Musik gestalten)
FR: Maximal (Maxi-Singels) mit Tillmann Uhrmacher

(aus meiner Erinnerung)
 
AW: Bob Murawka von SWR1 RP zurück zu RPR 1

Solange Rpr auf diese selten blöde Morningshow setzt, kann sich Murawka ein Bein ausreißen und keinen interessiert das. Wer hört noch- wenn dieser dicke Bauer und die schreiende Göre loslegen??

Wo ist eigentlich Uhrmacher abgeblieben ? Weiß jemand was?
 
AW: Bob Murawka von SWR1 RP zurück zu RPR 1

Dass die Morningshow ein Witz ist, ist doch klar. Aber wer soll's machen? Wer geht noch freiwillig zu dem 200.000 Hörer Sender der sein gutes Image konsequent runter gewirtschaftet hat?
 
AW: Bob Murawka von SWR1 RP zurück zu RPR 1

Solange Rpr auf diese selten blöde Morningshow setzt, kann sich Murawka ein Bein ausreißen und keinen interessiert das. Wer hört noch- wenn dieser dicke Bauer und die schreiende Göre loslegen??

Wo ist eigentlich Uhrmacher abgeblieben ? Weiß jemand was?
Nur falls du es noch nicht wusstest.
Am 8. Juni 2011 wurde von Uhrmachers Familie mitgeteilt, dass er tot in seiner Wohnung aufgefunden wurde. Als Sterbedatum wurde der 30. Mai 2011 bekannt gegeben.
http://de.wikipedia.org/wiki/Tillmann_Uhrmacher
 
AW: Bob Murawka von SWR1 RP zurück zu RPR 1

Falls es jemanden interessiert :

Die Kultshow der 80er ist heute aufgezeichnet. Menschenskind Bob !!!
Trotzdem live immer noch eine gute Sendung
 
Seit der einzige RPR Kultmoderatorin den letzten zehn Jahren, Lars Christian Karde den Sender verlassen hat, sinkt das ehemalige Radio- Flaggschiff unaufhörlich titanic-mäßig in die Tiefe. Der Programmlude und der Geschäftsführer KK (Ich esse meine Suppe nicht ;) ihr habt fertig! Flasche leer! Big fm nach zehn Jahren ein Rohrkrepirer und rpr in nur zwei Jahren mit 100km/h an die Wand gesetzt! Nächstes Jahr steht wohl eine 1 als erste MA Ziffer vorne. Wer will denn schon die greise Muppetshow mit Bob & Co? Kalter Kaffe schmeckt aufgewärmt nicht besser sondern fürchterlich. Die pure Hilflosigkeit die da herscht, ein Armutszeugnis mit Auszeichnung. Der offene Kanal war noch nie so schlecht wie diese Sender.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben