1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bob Telden: "Berlin erwacht" – wer spielte die Flöte?

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von Gun, 25. März 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gun

    Gun Benutzer

    Hallo, kann sich jemand an den Titel "Berlin erwacht" von Bob Telden erinnern? Wer weiß, wer die Flöte gespielt hat? Denn die war suuuuuper.
     
  2. count down

    count down Benutzer

    AW: Bob Telden: "Berlin erwacht" – wer spielte die Flöte?

    Könnte der damals in Berlin lebende, belgische Klarinettist Freddy Llost gewesen sein. Die Aufnahme mit Bob Telden wurde 1969 in Berlin produziert und auf Telefunken Nr. 14 849 veröffentlicht. Duuu kannst ja Fragen stellen...
     
  3. Gun

    Gun Benutzer

    AW: Bob Telden: "Berlin erwacht" – wer spielte die Flöte?

    Hallo CD, tja, ich studierte damals in Leipzig, hatte aber eine Freundin in Bln und trampte am Wochenende immer in die Hauptstadt. Und immer wieder lief dieser Titel. da hängt man halt ä bissel dran und ich finde auch heute noch diesen Titel anhörenswert -auch vom Text- im Gegensatz zu manch heutigem "Himmelsgenuschel" Also Danke -Gun-
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen