Bob Telden: "Berlin erwacht" – wer spielte die Flöte?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gun

Benutzer
Hallo, kann sich jemand an den Titel "Berlin erwacht" von Bob Telden erinnern? Wer weiß, wer die Flöte gespielt hat? Denn die war suuuuuper.
 
AW: Bob Telden: "Berlin erwacht" – wer spielte die Flöte?

Könnte der damals in Berlin lebende, belgische Klarinettist Freddy Llost gewesen sein. Die Aufnahme mit Bob Telden wurde 1969 in Berlin produziert und auf Telefunken Nr. 14 849 veröffentlicht. Duuu kannst ja Fragen stellen...
 
AW: Bob Telden: "Berlin erwacht" – wer spielte die Flöte?

Hallo CD, tja, ich studierte damals in Leipzig, hatte aber eine Freundin in Bln und trampte am Wochenende immer in die Hauptstadt. Und immer wieder lief dieser Titel. da hängt man halt ä bissel dran und ich finde auch heute noch diesen Titel anhörenswert -auch vom Text- im Gegensatz zu manch heutigem "Himmelsgenuschel" Also Danke -Gun-
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben