Bobby Summer - I'm only shooting love: Erscheinungsjahr?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

m_k

Benutzer
Weiß jemand in welchem Jahr das Dance-Lied "I'm only shooting" love von Bobby Summer Vs. Time Bandits herauskam?
Das Lied gibt es als Radio Edit und in mehreren Dence-/Extended-Versionen.
 
AW: [Erscheinungsjahr]: Bobby Summer - I'm only shooting love

I'm only shooting love
K+T: Hidding, Alides
Summer, Bobby (vs. Time Bandits)
Kontor (LC 2182) 014211-5
VÖ 11. 11. 2002

Gruß TSD
 
AW: Bobby Summer - I'm only shooting love: Erscheinungsjahr?

Wow super danke!
Hätte gedacht, dass das Lied älter ist, klingt so nach 80-ern irgendwie.

Gibt es irgendwo eine gute Internetseite, wo man solche Infos bekommen kann?
Ich hab' nach dem Jahr such schon bei Suchmaschinen geguckt, nur da kam ich nur auf andere Seiten (meist welche wo die Texte heruntergeladen weren können).
 
AW: Bobby Summer - I'm only shooting love: Erscheinungsjahr?

Oh weia... da kommen aber jetzt Erinnerungen hoch.

Diese Gruppe (aus Holland?) hatte ich längst verdrängt. Ja, 80er Jahre stimmt. Die hatten zwar meines Wissens nie wirklich einen Chart-Hit in Deutschland, aber in den Discos liefen die Produktionen rauf und runter.
 
AW: Bobby Summer - I'm only shooting love: Erscheinungsjahr?

BlueScorpio1963 schrieb:
...in den Discos liefen die Produktionen rauf und runter.
Bei "dem Sender" auch, weshalb ich das Lied kenne und suchte.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben