1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bodo Henkel als Gast bei Veranstaltungsradio

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von magisches Auge, 13. September 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. magisches Auge

    magisches Auge Benutzer

    Gerade entdeckt: Nicht besonders wichtig, aber wer ihn mal wieder on air hören will:
    Bodo Henkel zieht es wohl immer mal wieder in ein Radiostudio. Im Moment ist er offensichtlich in lustiger Runde zu Gast bei Radio Weinwelle in Gross.Umstadt; einem temporärem Veranstaltungsradio zum 60. Winzerfest in Gross Umstadt bei Darmstadt. Wenn ich mir dem Audiostream anhöre, scheint seine Stimme doch wohl vom Wein schon etwas gelitten haben.
     
  2. zampalo

    zampalo Benutzer

    AW: Bodo Henkel als Gast bei Veranstaltungsradio

    Guter Tipp, dank Dir. Von Bodo Henkel hab ich noch DJ Scheibe aus den ´80-ern, cooles Teil.
     
  3. Das.Hitradio

    Das.Hitradio Benutzer

    AW: Bodo Henkel als Gast bei Veranstaltungsradio

    Markante Stimme ! Verbinde ich immer noch mit RPR !
     
  4. flinke_flosch

    flinke_flosch Benutzer

    AW: Bodo Henkel als Gast bei Veranstaltungsradio

    Der Wein macht das bestimmt nicht. Die Jingles wurden ja vor dem Winzerfest aufgenommen.

    Ähm und warum soll Radio Wein-Welle ein "temporäres" Veranstaltungsradio sein?

    Was meint ihr: Radio Wein-Welle ist jetzt seit 30 Std On Air und das das erste Mal. Fast alle machen das erste Mal Radio. Wie findet ihrs?
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen