1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bodo Venten kriegt Verstärkung...?

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von send32, 14. März 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. send32

    send32 Benutzer

    Guten Tag liebes Forum,

    wer ist denn die neue "StationvoicIN" neben Bodo Venten für radio NRW? Da kam eben ein "Promo" für die beiden, aber genau verstanden habe ich es nicht?

    Wer iss die junge Frau?
     
  2. Wissen ist Macht

    Wissen ist Macht Benutzer

    Wahrscheinlich Cordula Leisse. Ist aber auch schon länger ab und an bei radio NRW zu hören.
     
  3. MariaZepter

    MariaZepter Benutzer

  4. MartinB

    MartinB Gesperrter Benutzer

    Die Kordula Leiße? Die war mal bei WDR 4 und ist glaube ich in den Nachrichtern und auch bei WDR 3 weiter zu hören.
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen