Böse oder gut - wo sind die User aus den Privatradios?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Böse oder gut - wo sind die User aus den Privatradios?

Ich danke dir für diesen Hinweis. Vielleicht preist er ja dann Buchstabensuppe an?! :)

Willkommen im Forum, zundis.
 
AW: Böse oder gut - wo sind die User aus den Privatradios?

"Böse oder gut - wo sind die User aus den Privatradios?"

Die sind damit beschäftigt sich bedeutungsschwangere, grimmepreisverdächtige Moderationen für die nächste Sendung auszudenken und haben deswegen keine Zeit für solche Spielchen hier!
 
AW: Böse oder gut - wo sind die User aus den Privatradios?

"Böse oder gut - wo sind die User aus den Privatradios?"

Die sind damit beschäftigt sich bedeutungsschwangere, grimmepreisverdächtige Moderationen für die nächste Sendung auszudenken und haben deswegen keine Zeit für solche Spielchen hier!

Haha, das ist ja geradezu köstlich...NICHT. Wo ist hier der geistreiche Witz?
 
AW: Böse oder gut - wo sind die User aus den Privatradios?

...und heute gehört hier zum Standardprogramm, anzuklagen, was aus vielen Öffis geworden ist.

Über den feinen Unterschied, daß die Zwangsgebühren™ dafür bekommen, etwas anzubieten, das kommerzielle Veranstalter nicht leisten können, müssen wir uns aber nicht erst unterhalten?
 
AW: Böse oder gut - wo sind die User aus den Privatradios?

Nö K6. Das war völlig ohne Unterton gesagt und bloße Feststellung. Soll ja nur aufzeigen, wie es aussieht. Maximal ein Hauch von Resignation könnte da mitschwingen.

Ich staune gerade, für welche geistreichen Ergüsse sich hier Leute neu anmelden...
 
AW: Böse oder gut - wo sind die User aus den Privatradios?

Kommt´n Junge auf den Spielplatz und sagt, "Ihr habt den Flori gehauen und seid doof und gemein!" "Was sind wir?" fragt ein anderes Kind. "Äh, doof und gemein, aber das hab nicht ich gesagt, sondern der Flori, ich wollte das nur mal zur Diskussion stellen."

An dieser Stelle blenden wir uns aus. Ein alter Theatertrick - herabsetzende Bemerkungen "nur als Bote" zu überbringen und zu warten, bis sich die anderen die Köpfe einschlagen.
 
AW: Böse oder gut - wo sind die User aus den Privatradios?

Weiß jetzt nicht, welchen Beitrag Du konkret meinst...:rolleyes: Aber Zitat ist eben Zitat und es fällt schon auf, daß Privatfunkmitarbeiter (sofern diese sich allgemein als solche -ohne Klarnamen- "outen") hier im Forum sich selten zu Wort melden und wenn, dann mehr oder minder als Vertreter von Dudelfunk niedergemacht werden.
Und das unabhängig davon, ob diese Spaß an ihrem Job haben!?
Und diese scheinen von vornherein immer zu den "Bösen" zu zählen, oder stimmt dieser Eindruck (auch der meinige.... :rolleyes:) etwa nicht?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben