1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bombi bei rheinmaintv - wer hat Mitschnitt?

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von Studio Rebstock, 01. Mai 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Studio Rebstock

    Studio Rebstock Benutzer

    Gerade eben (01.05.2007, 21:10 Uhr) ist Jörg Bombach im Interview bei rheinmaintv.

    Ich bekomme es gerade per DVB-T mit.... leider spielt meine Aufnahmefunktion nicht mit.
    Wer hat die komplette Sendung / den Mitschnitt?

    Gruß, Uli
     
  2. Radiokult

    Radiokult Benutzer

    AW: Bombi bei rheinmaintv - wer hat Mitschnitt?

    ...mit jungen deutschen Bands wie Silbermond und Fanta4...

    Was ist der Mann? Programmchef? :rolleyes: :wall:
     
  3. Studio Rebstock

    Studio Rebstock Benutzer

    AW: Bombi bei rheinmaintv - wer hat Mitschnitt?

    Wenn ich das richtig mitbekommen habe, wird die Sendung um 23 Uhr wiederholt.

    Gruß, Uli
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen