1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Boom-Boom Energy

Dieses Thema im Forum "Radioszene Weltweit" wurde erstellt von radiomann, 06. Januar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. radiomann

    radiomann Benutzer

    Gibt´s Boom-Boom Energy in Italien eigentlich noch?
    und haben die eine Webseite?
     
  2. Peter_Petzner

    Peter_Petzner Benutzer

    AW: Boom-Boom Energy

    Ja die Sender gibt es noch!

    BUM BUM NETWORK &
    BUM BUM ENERGY

    Bum Bum Network sendet soweit ich weiß in ganz Italien, der Dance Ableger Bum Bum Energy sendet nur im Ober-ital. Raum.

    Die Web-Adressen sind schon länger außer Betrieb, damit ebenfalls der Livestream! Aber das ist in Italien normal und kann EWIG dauern. Manche HP von Radiostationen sind 1-2 Jahre "Under Construction"...
     
  3. Wrzlbrnft

    Wrzlbrnft Benutzer

    AW: Boom-Boom Energy

    Sendet Bum Bum Network wirklich noch? Konnte den auf aktuelleren Frequenzlisten auf die Schnelle nämlich nicht finden. Daß die Webseiten offline sind hat aber in der Tat nichts zu bedeuten, Internet hat in Italien noch bei weitem nicht den Stellenwert wie bei uns. Man sehe sich nur die Seiten von großen Sendern wie Discoradio an, da gibt hierzulande manches Webradio mehr her.
     
  4. HitradioMSone

    HitradioMSone Benutzer

    AW: Boom-Boom Energy

    Das stimmt Boom-Boom Energy ist der ober renner!!!!!
    Aber Discoradio ist doch auch net schlecht!!!
    Kennt Ihr sonnst noch Radiosender die über Internet senden????
     
  5. Wrzlbrnft

    Wrzlbrnft Benutzer

    AW: Boom-Boom Energy

    Ja, sogar eine ganze Menge. ;)
     
  6. radiomann

    radiomann Benutzer

    AW: Boom-Boom Energy

    WRZBL: hast du vielleicht ein paar Links von italienischen Radiosendern mit Livestream?
     
  7. Wrzlbrnft

    Wrzlbrnft Benutzer

    AW: Boom-Boom Energy

    Ah, schon etwas konkreter. ;) :)
    Eine erste gute Übersicht findet sich z.B. auf Surfmusik.de ( http://surfmusik.de/italien.htm ). Leider teilweise nicht mehr ganz aktuell, soll sich aber nächstens wieder ändern.
     
  8. andimik

    andimik Benutzer

  9. Peter_Petzner

    Peter_Petzner Benutzer


Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen