1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

BPM Studio 4.7 Private erkennt Soundkarte nicht

Dieses Thema im Forum "Studio- und Sendertechnik" wurde erstellt von ck261185, 08. Oktober 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ck261185

    ck261185 Benutzer

    hi leute,

    eigentlich sagt der Threadtitel schon alles aus.

    Ich habe BPM Studio installiert und 2 Soundkarten im PC.

    Die eine kann ich in den Optionen wunderbar als Ein- sowie Ausgabegerät auswählen kann, aber die andere nicht! Obwohl sie in Windows als Standartaudiogerät eingerichtet ist, zeigt er mir sie in BPM nicht zur Auswahl an.

    Woran liegt das?
     
  2. ck261185

    ck261185 Benutzer

    AW: BPM Studio 4.7 Private erkennt Soundkarte nicht

    Habe jetzt BPM Studio Prof. installiert und kann die Karte auswählen.

    Wenn ich jedoch auf ok gehe kommt folgende Meldung:

    ERROR
    Access violation at adresse 000000000. Reaf of address 000000000

    helft mir bitte :(
     
  3. special

    special Benutzer

    AW: BPM Studio 4.7 Private erkennt Soundkarte nicht

    benutz sam 2!
     
  4. Snoib

    Snoib Benutzer

    AW: BPM Studio 4.7 Private erkennt Soundkarte nicht

    1. Standard schreibt man so. eine Standarte ist sowas wie ne Fahne :D

    2. Ich tippe auf nen Bug, den ich auch schon hatte im BPM Studio. Aber dafür gibts für registrierte User ein Update zum Downloaden. Ausserdem kann die da am besten der Support weiterhelfen. Die kennen ziemlich alle Karten und Kartenkombinationen. Einfach anrufen, die Brauchen nur deine Seriennummer zur Software, mehr Angaben musst du nicht machen.

    Da bekommst du am schnelsten Hilfe, hier kann jeder nur Vermuten.

    @special
    Du kannst SAM2 nicht mit BMP vergleichen. Das eine ist ne DJ Software mit entsprechenden features und der Option eines externen Bedienteiles, SAM2 geht mehr in richtung Radioautomation und ist für Mixing etc. absolut ungeeignet. Deshalb kann ich deinen Tip so nicht unterstreichen.

    Ich benutze SAM2 fürs Radio und BMP, wenn ich als DJ Arbeite (Wenn ich nicht grad mit Vinyl oder CDs arbeite ~g~)
     
  5. Snoib

    Snoib Benutzer

    AW: BPM Studio 4.7 Private erkennt Soundkarte nicht

    @ special:

    Hier gehts um BPM Studio
    Und wenn jemand explizit die Frage stellt, wie er bei diesem Programm den Fehler korrigiert, will er nicht wissen, was es für andere Programme gibt.
    Und BPM Studio kannst du durchaus fürs Radio nehmen, es gibt sogar ein Plugin, das ähnlich wie Simplecast arbeitet und direkt an einen Shoutcast/Icecast streamed.

    Nur weil ich BMP Studio für was anderes nehme, heisst das nicht, es funktioniert nicht für Radio, ich hab lediglich gesagt, das diese Programme nicht vergleichbar sind.
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen