1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

BPM-Studio Pro noch aktuell?

Dieses Thema im Forum "Internetradio- und Heimstudio-Software" wurde erstellt von HeavyRotation25, 19. Mai 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. HeavyRotation25

    HeavyRotation25 Benutzer

    Hi,

    habe auf einer SWR3 Dancenight gesehen, dass die Djs mit dem BPM-Studio Pro arbeiteten. Habe das Programm mittlerweile auch auf meinem PC für Hobbyzwecke (kostet ca. 250€).

    Gibt es mittlerweile bessere DJ-Programme für den Windows-PC, die noch zu bezahlen sind?

    Wie sieht es mit Musikbearbeitungssoftware (zum Bearbeiten von Songs) aus, was kosten solche Programme?

    Danke schonmal
     
  2. Studio Rebstock

    Studio Rebstock Benutzer

    AW: BPM-Studio Pro noch aktuell?

    Das ist sehr interessant - wo bekommt man (legal, natürlich) die Pro-Version zu dem Preis her? Mit Dongle und upgradefähiger Registrierung?
    Nur als Tipp: Es laufen immer noch gecrackte Versionen durchs Netz, die auf den ersten Blick zwar zu funktionieren scheinen, dem Sparfuchs auf Dauer aber das System zerschießen (schöne Grüße von Format C: (und damit meine ich nicht das gleichnamige Mitglied hier :D)).

    Budget- und Geschmacksfrage, die in einem DJ-Forum vielleicht besser aufgehoben wäre. BPM Studio ist schließlich in erster Linie ein DJ- und nicht ein Radioprogramm.
    Tipp: Gib in Google mal "BPM Studio Forum" ein und lass' Dich von den Ergebnissen überraschen. Dort wird auch (und nicht unbedingt negativ) über andere Programme bzw. Alternativen diskutiert.

    In verschiedenen anderen Threads dieses Forums wurde Audacity als kostenlose Alternative für einfache Zwecke erwähnt.
    Aber ich nehme an, das wusstest Du bereits.

    Falls ich etwas doppelt geschrieben haben sollte, bitte ich um Nachsicht, denn aus deinem Post ging nicht hervor, inwieweit Du schon die Suchfunktion zu dem Thema bemüht hast.
    Gerade im Bereich "Internetradios" bekommt man am Rande mal mit, welche Software zum Abspielen genutzt wird (zumeist im Zusammenhang mit fehlender Titelübertragung). ;)

    Gruß, Uli
     
  3. HeavyRotation25

    HeavyRotation25 Benutzer

    AW: BPM-Studio Pro noch aktuell?

    Dankeschön!

    Werde die Suche im gesamten Netz mal anstreben, aber du hast mir auch schon geholfen.
     
  4. croydon_de

    croydon_de Gelöschter Benutzer

    AW: BPM-Studio Pro noch aktuell?

    Wie man BPM Pro für den Preis bekommt? Entweder second hand, oder über einen kleinen Trick... man läßt es sich ins Ausland liefern...

    Z.B

    Preis Deutschland : 499 Euro
    Preis USA : 499 $

    Nun rechnet den derzeitigen Dollarkurs.... ist schon ein gutes Stück billiger (gut, das reicht noch nicht, aber ich habs noch nicht mit allen Varianten durchgespielt...)

    Gruß,
    Croydon
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen