Brauche eine neue Comedy für unseren Sender!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Brauche eine neue Comedy für unseren Sender!

geruechtefuchs schrieb:
Wir haben früher immer Hörer verarscht, die anriefen und sich was wünschen wollten.

Das gibt's auch heute noch bei so manchen Sendern. Allerdings eher auf andere Weise.
Da ruft man als Hörer an und wünscht sich was - aber bekommt seinen Wunsch nicht erfüllt, weil er gerade nicht in der Playlist steht. Das sagt einem aber natürlich niemand so direkt.

Stattdessen wird einem dann etwas ganz anderes aufgeschwatzt, was man eigentlich gar nicht haben will. Und danach heißt es dann: xxx aus yyy hat sich gerade diesen Song gewünscht. Supi :rolleyes:
 
AW: Brauche eine neue Comedy für unseren Sender!

mobo schrieb:
Ey verdirb ma nicht die Preise!



Und wieder ein Hörer weniger.
Sehr lustig - Und sooooo kreativ!

Zustimmung. Ich hatte diesen Vorschlag mit der Hörer-am-Telefon-Nummer zu Gunsten des betreffenden radioforen-Teilnehmers nicht ernst genommen.
Weiß doch jeder, dass man zwei Dinge als Radiosender nicht tun sollte:
1) Stromrechnung nicht bezahlen und ohne Strom dasitzen
2) Hörer verarschen (Werbekunden natürlich inbegriffen)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben