Brauche Hilfe bei Internetradio-Pop-up-Player

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dani1979

Benutzer
Hallo ihr lieben,

wir haben auf unserer seite Die üblichen Player drauf, Windows media, real player, win amp

gleich zeitig aber auch einen pop up player, der ist so eingestellt das man drauf klicken muss und er an geht.

Nun möchten wir es aber so haben das er gleich startet mit der Musik sobald man die Homepage aufmacht.

Wie kann man das einstellen?

hat da jemand tipps ?

lg dani


oder es gibt doch auch diese Windows Media player die man einbinden kann wo diese gleich starten.

Wie bindet man sie ein und wo bekommt man den Player her?

hat jemand tipps?
 
AW: Brauche Hilfe - Internetradio Pop up Player

Auch wenn das nicht deine Frage war, sehr viele User mögen das überhaupt nicht beziehungsweise finden das schon belästigend wenn beim Besuch einer Hp ungefragt ein Player aufgeht.
Ihr solltet mal darüber nachdenken was ihr damit gewinnt oder eventuell verliert. Ich persönlich betrete solch eine HP nämlich nie wieder!
 
AW: Brauche Hilfe - Internetradio Pop up Player

Da ihr ja den WMP schon auf der Seite eingebunden habt, wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, ändert den Code nach <PARAM NAME="AutoStart" VALUE="True">

Ich würde es aber auch nicht machen.

Gruß,
Marion
 
AW: Brauche Hilfe bei Internetradio-Pop-up-Player

bei uns steht hier das:

"<a class=\"special\" href=\"#\" onclick=\"window.open('sites/popupplayer.php','Beispiel',
'width=350,height=120,scrollbars=no,location=no,menubar
=no,resizable=no,toolbar=no,status=no'); return false;\">PopUp-Player</a>",
"</td>",

aber man muss den pop-up-player erst anklicken, er geht nicht automatisch auf.

da muss ein befehl rein das der pop-up automatisch auf geht.
 
AW: Brauche Hilfe bei Internetradio-Pop-up-Player

du musst nur dem body-tag sagen, er soll das Popup öffnen. Allerdings wird sowas von den meisten Popupblockern unterbunden.

<body onload="....">

Und zwischen die Anführungszeichen klemmst du den gleichen Code, wie er jetzt bei onclick="" drinsteht.
Das du damit viele Seitenbesucher vergraulen wirst, wurde dir ja bereits gesagt.
 
AW: Brauche Hilfe bei Internetradio-Pop-up-Player

Das ist der totale Dreck und das einzige was ihr damit erreichen wollt ist, dass eure Besucher auch gleichzeitig eure Zuhörer werden und ihr eure Listenerzahl pusht!
Die Besucher werden es euch aber nicht danken! Also Ruf geht damit dermaßen in Keller und daher bekommt man sicherlich keine Zuhörer!
 
AW: Brauche Hilfe bei Internetradio-Pop-up-Player

ich habe ja nicht gesagt das ich es machen werde, es war lediglich die frage wie es geht weiss gar nicht wieso man gleich so angemacht wird.

es war eine überlegung aber keine entscheidung es zu machen. Darf man nicht trotzdem wissen wie es geht?
 
AW: Brauche Hilfe bei Internetradio-Pop-up-Player

Klar darf man wissen wie es geht.
Da du hier in einem Forum mit "alten Hasen" gelandet bist, nimm die Ratschläge einfach mal an. Wir erzählen dir hier ja nichts aus lauter Langeweile.
Der Ton ist hier allerdings manchmal in einer etwas härteren Gangweise.
Nimm es einfach nicht zu persönlich, dann wirst du hier sehr viele nützliche Informationen finden.
Dann möchte ich dir auch noch gerne diverse FAQ Beiträge, welche du hier im Forum findest, ans Herz legen. Bitte lies sie dir durch.
Achso, die nette Suchfunktion des Forums darf ebenso benutzt werden.
Auch wenn sie nicht immer zum Erfolg führt. :)

Gruß,
Marion
 
AW: Brauche Hilfe bei Internetradio-Pop-up-Player

Klar nehme da die ratschläge auch an, aber das man so angepatzt wird, ist echt heftig, man sagt doch immer wer nicht fragt ist dumm da fragt man un bekommt so patzige antworten.

Ich bin immer offen für neue sachen und würde es wie gesagt einfach nur gerne wissen wie sowas geht. werde es wohl auch nicht machen wie ihr schon sagt das sich die hörer dann gestört fühlen, aber würde trotzdem gerne wissen wie es gehen würde.

danke marion für die tipps
 
AW: Brauche Hilfe bei Internetradio-Pop-up-Player

Du hast aber nunmal ganz eindeutig folgendes gesagt.
Nun möchten wir es aber so haben das er gleich startet mit der Musik sobald man die Homepage aufmacht.

Wie kann man das einstellen?

Daraufhin sind wir alle davon ausgegangen, das du/ihr es schon beschlossen habt, aber halt das wissen fehlte.
Wir haben daraufhin lediglich die Konsequenzen geschildert.
Der eine oder andere halt in einem etwas härteren Tonfall.
Aber wie gesagt, wenn du bei uns bleiben möchtest, wirst du dich dran gewöhnen (müssen). :)
 
AW: Brauche Hilfe bei Internetradio-Pop-up-Player

Der eine oder andere halt in einem etwas härteren Tonfall.

Das stimmt, gewöhnt man sich aber schnell dran.:D
Die Informationen die man hier bekommt sind auf jeden fall super.
Ich persönlich würde aber eine HP auf der sofort ein Player angeht schnellstens wieder schließen.

gruß Markus
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben