1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bravo Lemmerer

Dieses Thema im Forum "Radioszene Österreich" wurde erstellt von NealBoortz, 18. April 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. NealBoortz

    NealBoortz Benutzer

    Ich sag euch eines: Es gibt nix Besseres als Oliver Lemmerer in der Mittagspause. Heute war GAK-Präsident Rot zu Gast - einfach sensationell, wie der Oliver seine Sendung geschupft hat.
    Es is schwer zu beschreiben, warum er so sensationell ist, aber eines weiß ich: Der Kerl ist sensationell. Da kannst alle anderen Mods schmeissen; die sind zusammen net annähernd so schlagfertig wie der Lemmerer.

    A Traum!
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen