Bravo, Sunshine Live!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Bravo, Sunshine Live!

Die Sender (nahezu alle in Deutschland) verprellen mit diesen Dauer-"Höreranlock"-Gewinnspielen noch ihre letzten Hörer, die sie haben mögen!
Hier muss mal ein Umdenkprozess stattfinden. Den Moderatoren muss größtmögliche Freiheit gewährt werden, die Nennung des Sendernamens kann in die Moderation einfliessen oder per Jingle geschehen, das dauerhafte Claimablesen benötigt auch kein Mensch und nervt nur alle. Wann begreift man in unserm armen Lande endlich mal, wie man Radio macht und wie nicht?
Naja, aber so viele andere Sachen begreift man ja auch nicht, oder will sie nicht begreifen...z.B. warum diese Physik-Tante mit dem Kochtopfschnitt aus dem Kaff in MacPommes-Vorpolen Bundeskanzlerin werden will und warum sie sogar noch Leute freiwillig wählen würden...
 
AW: Bravo, Sunshine Live!

Radiocat schrieb:
viele andere Sachen begreift man ja auch nicht, oder will sie nicht begreifen...z.B. warum diese Physik-Tante mit dem Kochtopfschnitt aus dem Kaff in MacPommes-Vorpolen Bundeskanzlerin werden will und warum sie sogar noch Leute freiwillig wählen würden...
Stimmt. Wo doch der jetzige ungefärbte Amtsinhaber aus der Weltmetropole Hannover nun wirklich eindrücklich bewiesen hat, daß er es so richtig drauf hat... :rolleyes: :wall:

P.S.: Ja, Leute, es ist mein Dreitausendster. Und nun fallt über mich her... :p
 
AW: Bravo, Sunshine Live!

Ach wo! Von wegen Herfallen - wir sind ja nicht bei den Hottentotten.... ;)

Also, Glückwunsch zu so vielen Beiträgen. Übrigens umso mehr, als daß Deine Beiträge diese Bezeichnung auch verdienen und keine Phrasendrescherei sind. Hochachtung!
 
AW: Bravo, Sunshine Live!

"Stimmt. Wo doch der jetzige ungefärbte Amtsinhaber aus der Weltmetropole Hannover nun wirklich eindrücklich bewiesen hat, daß er es so richtig drauf hat"
Hat das irgendjemand behauptet??????????? Not oder Elend ist die Wahl...aber wenn ich die Wahl habe zwischen Schröder und Merkel...
 
AW: Bravo, Sunshine Live!

MichaRastede schrieb:
@NickyDean: wenn du mal gute elektronische Musik hören möchtest ( und das ohne nervige Werbung wie bei Sunshine Live ) dann empfehle ich dir, mal folgende Seite aufzurufen: http://www.against-silence.com/

..dort links oben auf "Tune in" und mit dem WinAmp nette Klänge geniessen! Sicherlich eine gute Online-Alternative! Im normalen Radio gibts sowas sonst ja nicht! Höchstens vielleicht ansatzweise ab 01. Juli 2005, wenn Radio Top 40 aus Thüringen via Astra startet! *freu*
Der Link funktioniert nicht. www.against-silence.de geht aber. Hört sich gut an, danke für den Tipp. Hab auch was für dich. www.deepmix.ru was ähnlich klingt.

Wenn ich gute elektronische Musik hören will, dann hör ich Mittwoch Soundgarden mit Paul van Dyk, Nightflight Freitagnacht mit Martin Böttcher, Dance under the Blue Moon mit Anja Schneider auf Fritz oder Nachts Klassikradio oder Radio Eins. Das passt schon.
 
AW: Bravo, Sunshine Live!

Wenn ich gute elektronische Musik hören will, dann hör ich Mittwoch Soundgarden mit Paul van Dyk, Nightflight Freitagnacht mit Martin Böttcher, Dance under the Blue Moon mit Anja Schneider auf Fritz oder Nachts Klassikradio oder Radio Eins. Das passt schon

Bravo! Dem ist nichts hinzuzufügen! Eventuell noch Blank & Jones immer Samstags ab 22 Uhr auf N-Joy oder die "Lounge" am Sonntag mit Piet Blank auch auf N-Joy ab 22 Uhr!
Ist das Sexy-Word denn nun aufgelöst? Oder macht sich SL mit der Kohle ein schönes Wochenende?
 
AW: Bravo, Sunshine Live!

Cesar schrieb:
Ist das Sexy-Word denn nun aufgelöst? Oder macht sich SL mit der Kohle ein schönes Wochenende?
Ich tue es mir nicht mehr an, aber vorhin hat der Moderator mehrfach "gedroht" wenn bis 19.00 keiner gewonnen habe, so lange nonstop durchzuspielen bis einer die richtige Lösung hat :wall::wall::wall::wall:
 
AW: Bravo, Sunshine Live!

Ich zitiere einfach mal Jürgen: "Ich sage es immer, wir sind hier bei 9Live alle total bekloppt. Man muss ja auch bekloppt sein, denn schon am Mittag 100000 Euro im Jackpot hat. Ihr müsst anrufen und dürft dann auch nicht wieder auflegen. Wir machen solange weiter bis das Geld weg ist."
 
AW: Bravo, Sunshine Live!

Wooooooooooooooooooooow, von welchem Redakteur heute? Übrigens, das war ein Witz!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben