Bravo, Tim Renner: Motor FM bald auch in Stuttgart auf UKW!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Bravo, Tim Renner: Motor FM bald auch in Stuttgart auf UKW!

Aus dem Kommentar ging nicht hervor, dass es sich um Öffis oder Private handeln muß. Außerdem bedient jeder Sender nur eine Form von Business, immer. Das soll sogar bei deinem so sein, Marley. ;)
 
AW: Bravo, Tim Renner: Motor FM bald auch in Stuttgart auf UKW!

hey radiokult, irgendwo im osten.
du wirst die show bei dir nicht hören können, das tut mir sehr leid für dich.
nun lass aber bitte nicht deinen frust darüber in diesem forum aus. versuche es mit fassung zu tragen. eventuell wird es einen audiofeed auf 8°west geben, da inzwischen auch ein großer medienkonzern starkes interesse an diesem kultmoderator zeigt, der es ja überhaupt nicht nötig hat sich so zu nennen, mein lieber radiokult.
 
AW: Bravo, Tim Renner: Motor FM bald auch in Stuttgart auf UKW!

1. Ich lasse hier keinen Frust ab, sondern habe lediglich auf Marleys Anmerkung reagiert.
2. Wäre ich mir an deiner Stelle nicht so ganz sicher, ob ich deine dämliche Show nicht doch hören kann. Die Frage ist, ob meine Ohren den akustischen Sondermüll auch überstehen...
3. Geh zurück ins Radionirvana spielen, denn da gehörste hin. Aber wie's aussieht, will dich dort scheinbar auch keiner haben. :p
 
AW: Bravo, Tim Renner: Motor FM bald auch in Stuttgart auf UKW!

@ hugo 44444

john peel warn kultmoderator, oder vielleicht howard stern
gerne auch elmar hörig

aber doch nicht son zweitklassiger phrasendrescher
ich kann radiokults unmut vollkommen nachvollziehen
es ist ein unterschied ob man witze der witze wegen reisst oder eine gewisse , vielleicht sogar unbequeme haltung verkörpert und die unterhaltsam rüberbringt

das ist genauso wie wenn du versucht knorkator mit madonna gleichzusetzen..
zwar sind beides irgenwdie stars aber naja..der unterschied liegt im detail
:rolleyes:
 
AW: Bravo, Tim Renner: Motor FM bald auch in Stuttgart auf UKW!

Es hat trotzdem mehr von Star als z.B. Max am Nachmittag oder irgend ne bekloppte Morningshow.
 
AW: Bravo, Tim Renner: Motor FM bald auch in Stuttgart auf UKW!

radiokult möchte soooo gerne beim radio arbeiten, aber leider hat er nur soviel talent wie ein teller suppe. geh doch einfach weiter zur schule.

@MarleyMarl
damit du auch etwas zu neiden hast, mit howard stern verbindet das mundwerk aus dem schwabenland eine lange freundschaft. das wird man demnächst sicherlich auch hören können ;)
 
AW: Bravo, Tim Renner: Motor FM bald auch in Stuttgart auf UKW!

Ach Achim, glaubst du wirklich ich springe darauf jetzt an? Da mußte dir schon was besseres einfallen lassen. :p
 
AW: Bravo, Tim Renner: Motor FM bald auch in Stuttgart auf UKW!

Achim - ääähh schrieb:
mit howard stern verbindet das mundwerk aus dem schwabenland eine lange freundschaft. das wird man demnächst sicherlich auch hören können
Stimmt. Erst neulich hat Howard von Dir gesprochen. Der genaue Wortlaut, wenn ich mich recht erinnere, war: "Achim Gluck - who the f**k is that supposed to be??" :D
 
AW: Bravo, Tim Renner: Motor FM bald auch in Stuttgart auf UKW!

sicher hat ern foto im spind seines volleballvereins
mit bedruckten autogramm drauf
 
AW: Bravo, Tim Renner: Motor FM bald auch in Stuttgart auf UKW!

ihr hat es alle nicht geschnallt, typen wie harald schmidt, stefan raab oder auch achim glück (wenn's dann unbedingt sein muss) sind nichts anderes als von der industrie gemachte produkte und ihr seid die zielgruppe (im moment konsumiert ihr schon wieder).

ps/ makeitso räum dein kinderzimmer auf
 
AW: Bravo, Tim Renner: Motor FM bald auch in Stuttgart auf UKW!

Ich fühle mich dermaßen geehrt, daß jetzt schon der Zweite in diesem Thread sich extra anmeldet, um mir gute Ratschläge zu geben. Dank, Dank, tausendundeinen Dank! :rolleyes:
 
AW: Bravo, Tim Renner: Motor FM bald auch in Stuttgart auf UKW!

robertausrosenheim schrieb:
ihr hat es alle nicht geschnallt, typen wie harald schmidt, stefan raab oder auch achim glück (wenn's dann unbedingt sein muss) sind nichts anderes als von der industrie gemachte produkte und ihr seid die zielgruppe (im moment konsumiert ihr schon wieder).

ps/ makeitso räum dein kinderzimmer auf
ja klar, es beshwert sich doch keiner
ein wenig dissing macht ja auch spass, wahrcheinlich sogar unterhaltsamer als das besagte produkt dann in wirklichkeit zu erleben.
 
AW: Bravo, Tim Renner: Motor FM bald auch in Stuttgart auf UKW!

das sind doch erst 23 nicks.
und wer weiss, wieviel noch rumschwirren.....könnte ja sein, das man das passwort vergessen hat.
 
AW: Bravo, Tim Renner: Motor FM bald auch in Stuttgart auf UKW!

ihr seid kleine neider die nichts zu tun haben und von privatradio träumen!
doch fast keiner von euch wird seine stimme jemals unter dem druck eines professionellen studiokopfhörers hören - schon gar nicht bei einem radiosender!

@radiokult
du stinkst vor neid aus allen löchern zum himmel herraus!
 
AW: Bravo, Tim Renner: Motor FM bald auch in Stuttgart auf UKW!

Achim Glück war immerhin damals sowohl bei 107.7 Powerstation als auch in den Anfangstagen von Latrine 1 ein wahrer Einschaltgrund. Klar, Geschmacksache, das war aber auch Elmar Hörig bei SWF3 und ist Harald Schmidt heute noch und das Hosenscheissen schon immer!
 
AW: Bravo, Tim Renner: Motor FM bald auch in Stuttgart auf UKW!

Nun, vergleichen wir eine Radiopersonality mit Achim Glück, dann ist das wie ein Vergleich zwischen Harald Schmidt und Stefan Raab.

Die Unterschicht hört Raab und kann über Schmidts (teilweise intelektuelle) Witze nicht einmal schmunzeln. Raab hingegen ist flach, bedient sich uralter Klischees usw. und wird deshalb von fast keinem Schmidtgucker verfolgt.

Summa summarum: Den Schreiberlingen, die contra Achim Glück sind, bin ich wohlgesonnen :D
 
AW: Bravo, Tim Renner: Motor FM bald auch in Stuttgart auf UKW!

Coldplay schrieb:
Summa summarum: Den Schreiberlingen, die contra Achim Glück sind, bin ich wohlgesonnen :D
Kleine Anmerkung vom 5. Huf: Es muss gesinnt heißen, nicht gesonnen.
:wow: Ansonsten hast du natürlich recht. :D
 
AW: Bravo, Tim Renner: Motor FM bald auch in Stuttgart auf UKW!

die motormachersind übrigens morgen bei einer lustigen talkshowrunde zu sehen:
so läufts business , thema geschäfte mit dem protest
FRISCH IM BERLINER TERMINKALENDER *
berlin, eintritt ist frei, der moderator ist ein ehemaliger zündfunkredakteur


SO LÄUFTS BUSINESS!

DIE LIVE-TALKSHOW MIT HERZ & MEHRWERT
......................................
>DO, 28.APRIL, 21h, FESTSAAL KREUZBERG<
(SKALITZER STR. 130 = U8 KOTTBUSSER TOR)

'So läufts Business' sagt man heute echt
ständig. Deshalb quetschen sich die zwei
Nachwuchs-Showmaster Moritz Metz und
Thorsten </Storno> Wiedemann in ihren
mittelgut sitzenden Business-Dress und
zaubern dem Publikum mit ausgestreckter
Hand einen bunten Untersuchungsausschuss
auf Bühne und Beamer, der trotz allem
Business-Getue & Trash-Spaß eine überaus
menschliche Tiefe findet.



GÄSTE:
MONA RUEBSAMEN + MARKUS KUEHN von der
Firma Mission to Mars adaptieren
Proteststrukturen und verdienen Geld
mit "Guerilla-Marketing".

SAMI KHATIB ist Experte für echte linke
Strukturen, aber findet Guerilla-
Marketing okay - Protest muss heute eh
anders laufen.

ADBUSTERS.ORG laufen anlässlich der
TV-Turnoff-Week mit einer speziellen
Fernbedienung durch die Gegend. Ihr
einziger Knopf schaltet einfach jeden
Fernseher aus.

OLIVER BRENTZEL verkauft im Internet ein
"legendäres Shirt zum revolutionären
1. Mai". Profit oder Protest?
 
AW: Bravo, Tim Renner: Motor FM bald auch in Stuttgart auf UKW!

Angeblich wird doch nichts mit einer Achim Glück Show auf MotorFM, da er sich mit Tim Renner überworfen hat. Wen wunderts.
 
AW: Bravo, Tim Renner: Motor FM bald auch in Stuttgart auf UKW!

Zitat von der Glück-Page (Kommentar von Glück unter einem Gästebucheintrag):
"renner hat in berlin bald nur noch eine nachtfrequenz und muss seine kacke irgendwo auf sendung bringen. da die schwaben die einzigen sind, die so blöd sind die kacke zu verbreiten wird er hier mit hilfe seinen alten lfk kumpels, mit dem er die popdöhle in mannheim eröffnete das baby schon mit gewalt schaukeln. jedoch wird die küchenschaabe glück da nicht tatenlos zuschauen. die schaabe hat immerhin auch einen herrn hornauer mit beseitigt. der renner ist da kein problem. ausserdem erledigt sich der typ von selbst, weil seine grütze keine sau hören wird!!! hähähä..hört doch jetzt schon in der stadt wo die leute viel viel hipper sind als in stuttgart...in berlin keiner den müll!!!"

Komentierung dürfte wohl überflüssig sein, das spricht für sich alleine...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben