1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Breakout-Box für Gentner Telefonhybrid TS612 gesucht

Dieses Thema im Forum "Studio- und Sendertechnik" wurde erstellt von swift, 21. Januar 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. swift

    swift Benutzer

    Hallo, unser Sender hat als Telefonhybrid noch eine Gentner TS612 mit der TelAssist-Software von R.Barth KG. Die TS612 hat u.a. eine sog. Breakout-Box. Diese Breakout-Box ist nun leider defekt, ich benötige dringend Ersatz. Hat irgendeiner so eine Breakoutbox noch rumliegen? Im Handel ist sie leider nicht mehr erhältlich. Bitte gleich posten mit einem Kontakt. Würde mich freuen.
     
  2. codo

    codo Benutzer

    AW: Breakout-Box für Gentner Telefonhybrid TS612 gesucht

    hmm...schon versucht? Kontakt: http://www.barthkg.com/
     
  3. studerpa

    studerpa Benutzer


Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen