1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bremen 4: Wo ist Axel P. Sommerfeld?

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von anoukkasi, 08. Dezember 2015.

  1. anoukkasi

    anoukkasi Benutzer

    Hallo liebe Leute...
    Wer hat Ahnung was mit Axel P. Sommerfeld los ist??
    Ich und vielleicht auch einige andere...vermisse seine Sendungen am Montagabend schon seit vielen Wochen.
    Statt dessen läuft da wie Tagsüber auch... die letzte Grütze.
    Es ist sooo traurig was aus diesem Sender geworden ist...

    Liebe Grüße
     
  2. Spectra Color

    Spectra Color Benutzer

  3. anoukkasi

    anoukkasi Benutzer

    Ja...habe ich auch schon gelesen...
    mittlerweile hatte Axel ja schon wieder häufiger Sendungen gemacht...Würde mir wünschen das es nichts schlimmes ist und das er nur ein wenig Urlaub braucht um seine Plattensammlung wieder aufzubauen...und dann wieder kommt. Er ist halt ein Urgestein!!!
     

Diese Seite empfehlen