1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bremen: Ausstellung in der Weserburg "Bandsalat - Kassetten in der Kunst"

Dieses Thema im Forum "Nostalgieecke" wurde erstellt von Ammerlaender, 08. Februar 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ammerlaender

    Ammerlaender Benutzer

    Vielleicht ist es ja für einige von euch interessant und falls ihr nach Bremen kommt einen Besuch wert (einen Radiobezug gibt es auch):

    In Bremens Weserburg läft bis Anfang Mai eine Ausstellung mit dem Titel "Bandsalat - Kassetten in der Kunst". Darauf wies "buten un binnen" gestern hin:
    [​IMG]
     
    Bend It und DigiAndi gefällt das.
  2. antenna

    antenna Benutzer

    Da würde ich mal durchwühlen wollen....

    a.
     
  3. Lord Helmchen

    Lord Helmchen Benutzer

    Vor allem, wenn da auch noch historische Radio Bremen-Mitschnitte drauf wären. Hach ja, ...
     
    DigiAndi gefällt das.
  4. Ammerlaender

    Ammerlaender Benutzer

    Irgendwann im Mai ist die Ausstellung doch zu Ende; besuche sie einfach und frage, ob sie dich in den Archiven "forschen" lassen. Wenn du "wissenschaftliches Interesse" nachweisen kannst, sollte das doch eigentlich möglich sein.
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen