1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bremen Eins über Astra digital technisch mangelhaft

Dieses Thema im Forum "Studio- und Sendertechnik" wurde erstellt von Tom2000, 15. Oktober 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tom2000

    Tom2000 Gesperrter Benutzer

    Wieso bekommen die das nicht hin, die Lautstärke der Moderatoren und Nachrichtensprecher mit Musik und Einspielungen abzugleichen???
    Die Leute klingen zu leise und dumpf, wie hinter Watte.
    So blöd kann man doch nicht sein! Bremen Vier schafft es ja auch!
    Warum gibt es bei der ARD eigentlich keine (technischen) Standards?
     
  2. Wrzlbrnft

    Wrzlbrnft Benutzer

    AW: Bremen Eins über Astra digital technisch mangelhaft

    Ist doch z.B. bei Fritz über ADR/DVB-S auch immer so. Irgendwann gewöhnt man sich daran...
     
  3. DigiAndi

    DigiAndi Benutzer

    AW: Bremen Eins über Astra digital technisch mangelhaft

    Also lieber so wie Bremen Eins als mit fünf Optimods und Limitern.:rolleyes:
     
  4. K 6

    K 6 Benutzer

    AW: Bremen Eins über Astra digital technisch mangelhaft

    Anscheinend wollen es die Fritz-Hörer aber genauso haben :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
     
  5. Wrzlbrnft

    Wrzlbrnft Benutzer

    AW: Bremen Eins über Astra digital technisch mangelhaft

    Nö. Mich nervt's auch, vor allem wenn dann im Nachhinein noch "nachgeregelt" wird. Aber ist mir dennoch lieber, als wenn der Optimod dazwischen hängt.
     
  6. Tom2000

    Tom2000 Gesperrter Benutzer

    AW: Bremen Eins über Astra digital technisch mangelhaft

    Warum machen Sie´s nicht wie beim DLF? Wenig (oder sogar kein?) Processing, aber Wort und Musik passt zusammen.
     
  7. Andreas W

    Andreas W Benutzer

    AW: Bremen Eins über Astra digital technisch mangelhaft

    Dafür müsste sich ja irgendeiner bei dem was er tut auskennen... :D
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen