Bremen Eins zum Leben erwacht...

Wie ich erst jetzt erfahren habe, gab es Ende April eine Spezialausgabe vom Beat Club (XXL). Anlaß war das 15 jährige Jubiläum (15 Jahre Bremen-Eins). Hat zufällig jemand die Sendung aufgezeichnet?
 
Kann mir jemand von der heutigen Ausgabe (30.06.2016) "Grüße und Musik" von der ersten halben Stunde (18:00 bis 18:30 Uhr) einen Mitschnitt zur Verfügung stellen?! Würde mich sehr freuen! tausend Dank:)
 
Dass es auf Bremen Vier demnächst Veränderungen geben soll, haben sicher schon die meisten mitbekommen....

Ab 05. September soll auch irgendwas neues auf Bremen Eins kommen. Wisst Ihr da mehr?
 
@Lord Helmchen:
Genau dann, wenn die von dir im Beitrag #392 genannten Personen moderieren, wechsele ich sofort den Sender.

Wenn ich es (obwohl schon zwei Mal nach "buten un binnen", jedoch nur halb, gehört) richtig verstanden habe, soll es irgendwelche Gewinne geben, wenn der geneigte Hörer ab 5. September ein bestimmt Lied hört und zum Telefon greift.
 
Zurück
Oben