Bremen Eins zum Leben erwacht...

Bleibt zu hoffen, dass man uns an Silvester die (Vor-)Mittagssendung mit Andreas Neumann und Dirk Böhling erhält.
Das möchte ich auch schwer hoffen, Böhling fehlt ja bei der nächsten Oldiebörse (da springt dann mal wieder Lutz Hanker ein), aber Silvester hat er hoffentlich noch nichts anderes vor.

Um GuM ist es sehr schade, hier wird es häufig schön abwechslungsreich und das wäre auch bei den Weihnachstiteln erfrischend gewesen, schade.

Ob allgemein die Rotation früher größer war kann ich leider nicht einschätzen, so lange höre ich noch nicht zu, aber insbesondere die aktuellen Titel stören mich oft sehr, sind es doch meistens die ausgebrannten, während man bei den wenigen deutschen Songs doch sehr bemüht ist, selteneres zu spielen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bleibt zu hoffen, dass man uns an Silvester die (Vor-)Mittagssendung mit Andreas Neumann und Dirk Böhling erhält.

Weil ich das vor ein paar Tagen beim Aufräumen der Festplatte wieder relativ zufällig entdeckte, hier ein Zusammenschnitt der 2015er-Ausgabe. (Die Audioqualität ist ob des 8MB-Uploadlimits stark runterkomprimiert, es geht hier ja aber hauptsächlich um die Moderationen in dieser Sendung.)


Die Sendung hab ich komplett :D
 
Ihr wisst aber schon, dass der Webauftritt von Bremen Eins trotz einer Daniela Sadri, die von sich behauptet "Als solche habe ich unter anderem mit Programmaktionen und den Internetseiten von Bremen Eins zu tun", ein Stiefkind der Anstalt ist.

Als Beispiel: Es war in den letzten Wochen des öfteren Alexander Brauer zu hören, auf die Moderatorenseite schaffte er es jedoch (noch) nicht.
 
Dafür ist nun auch Erhard Schiemann von der Redaktions-Seite verschwunden. In den ersten Jahren war er ja auch im Moderations-Team, später dann wohl "nur noch" Musikredakteur, nun ganz weg. Schade. Weiß eventuell jemand etwas ?
 
@hassa0:
Erhard Schiemann ist schon vor längerer Zeit von den Redaktionsseiten verschwunden. - Könnte es sein, dass er in den Ruhestand gegangen ist? Als Moderator hörte ich ihn das letzte Mal vor fast 10 Jahren in "Grüße & Musik", dann irgendwann später einmal am Telefon wegen meines "absonderlichen" Musikwunsches, der dann wirklich gespielt wurde. Gesehen habe ich ihn vor fünf oder sechs Jahren bei einem Besuch in den Räumen von Bremen Eins, war aber zu feige, ihn anzusprechen.
 
Und er wird sogar schon im Opener genannt.
 

Anhänge

  • Bremen Eins - Hendrik Plaß (17.11.2016, 21.04 Uhr).mp3
    1,4 MB · Aufrufe: 21
Erstmal ein frohes neues Jahr an alle!

Was war das gestern für eine vormittags Sendung mit Böhling...? Weiß jemand, ob Andreas Neumann wirklich mit im Studio war? Ich denke nicht, hmm hmm hmm kann jeder machen :D

Und noch eine Sache: hat jemand die Silvesterparty mitgeschnitten?
Ich bräuchte nur die halbe Stunde von 21:30-22:00.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit einem Mitschnitt kann ich nicht dienen und ich denke auch nicht, dass Neumann im Studio war.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gestern fiel mir auf, dass morgens das Wettergespräch nicht mehr gegen 6:20 Uhr, sondern gegen 6:50 Uhr gesendet wird.
Ist das erst seit dieser Woche so, oder macht man das seit Anfang des Jahres schon so?
 
Schön wenn es wie bei Bremen Eins noch personalisierte Opener gibt, schlecht wenn man den falschen eingebucht hat ;)
 

Anhänge

  • Bremen Eins - GuM 11.01.2017 falscher Opener.mp3
    258,7 KB · Aufrufe: 52
Zurück
Oben