Bremen Vier Morgenshow

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Bremen Vier Morgenshow

Marcus Rudolph ist einer der besten Moderatoren überhaupt (gewesen). Früher bei Pop und Weck stand er für sich, jetzt leidet er wohl etwas an den Formatänderungen dort.

Aber was ist das denn? Jede zweite Woche der Dicke und der Dünne, sonst der Dünne ohne den Dicken, weil Rudolph noch bei Pop und Weck??? Das kann `s doch nicht sein, auch nicht für Ruuudi. Dieses Gependel zwischen zwei Morgensendungen geht doch auf Dauer an die Substanz.

Meine Prognose daher: Ruudi wird sich von hr3 Pop und Weck sehr bald verabschieden, bei bremen vier jeden Morgen zu hören sein und bei hr3 "nur" noch samstags in "0138-6000". Das aufzugeben, kann er wohl seinen Fans nicht antun. Passieren wird das irgendwann aber doch.
 
AW: Bremen Vier Morgenshow

Radiohorst schrieb:
Aber was ist das denn? Jede zweite Woche der Dicke und der Dünne, sonst der Dünne ohne den Dicken, weil Rudolph noch bei Pop und Weck??? Das kann `s doch nicht sein, auch nicht für Ruuudi. Dieses Gependel zwischen zwei Morgensendungen geht doch auf Dauer an die Substanz.

Da ist ein kleines Missverständnis über die Bremen Vier-Morgenshow drin, die Sendung heißt zwar "Der Dicke UND der Dünne", korrekt müsste sie aber eigentlich "Der Dicke ODER der Dünne" heißen, außer in ganz großen Ausnahmen haben JUK und Axel P. Sommerfeld auch nie gemeinsam moderiert. Also, bei der Bremen Vier-Morgenshow würde es nicht auffallen, wenn Marcus Rudolph auch weiter bei hr3 moderiert, ob er das wirklich tun wird, ist aber natürlich eine andere Frage.

Ich muss ja sagen, dass er mir persönlich als Moderator gewaltig auf die Nerven geht. Irgendwie komme ich mit seinem Humor überhaupt nicht klar, wenn er weiter so moderiert, werde ich mir wohl auch als treuer RB4-Stammhörer für morgens mal nen anderen Sender suchen müssen. Finde es ja sehr schade, dass nicht Peter Mack neuer Morgenshow-Moderator bei RB4 geworden ist. :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben